Olympiade der Clubs in der Car&Hifi 1/04

Diskutiere Olympiade der Clubs in der Car&Hifi 1/04 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Car Hifi Freaks, mit staunen halte ich gerade die neue Car&Hifi vor den Augen. Dort sind tatsächlich 7 Octis im Wettbewerb gegen das JL...

  1. #1 fire fabia, 18.12.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hi Car Hifi Freaks,

    mit staunen halte ich gerade die neue Car&Hifi vor den Augen. Dort sind tatsächlich 7 Octis im Wettbewerb gegen das JL Audio Team T&T.
    Einige habe ich aus dem Forum wieder erkannt: Sillek + Freundin sowie Mike Moldo.
    Ist noch jemand von diesen 7 Octis hier im Forum vertreten? Bitte klärt mich auf! Und wer davon ist nur im Octavia-forum.de vertreten?
    Wann war den der Wettbewerb???

    gruß Fabian
     
  2. #2 **KunaX**, 18.12.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    HI!

    Das ganze war am 15.11 in Duisburg !
    war auch dabei ! aber nur um die Optik (Bild) aufzubessern!
    Den wettbewerb hab ich den anderen Überlassen!

    Das Octavia-forum hat natürlich dabei gewonnen!:sieger:

    Hier der Link zum thread im Octavia-forum!
    >Klick<

    CU
    KunaX
     
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    :schleimer:

    nettes Gruppenbild *fg*
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hier ist mal die Zeitung abgebildet.....so können alle den Artikel mal lesen ohne sie sich kaufen zu müssen

    Grüsse Sillek :gitarre: :rofl:
     
  5. #5 fire fabia, 20.12.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Wer ist den der Octi Fahrer aus Dortmund mit den 2 38er DDs und der Hifonics Col. oder eher gesagt: Wie heißt den der Nick von Frank?
    Respekt vor dieser Leistung!

    Mfg Fabian
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Frank.V im Octiforum......:-) Fire Fabia :D
     
Thema:

Olympiade der Clubs in der Car&Hifi 1/04

Die Seite wird geladen...

Olympiade der Clubs in der Car&Hifi 1/04 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  2. Superb III Smartlink für nur 1 Telefon???

    Smartlink für nur 1 Telefon???: Hi, ist das Smartlink von Skoda für nur ein Telefon gleichzeitig verfügbar? Wenn mein iPhone via Bluetooth gekoppelt ist und meine Frau ihr iPhone...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Kumho Ecowing 185/60 R15 DOT 04/17

    4 Sommerreifen Kumho Ecowing 185/60 R15 DOT 04/17: Biete meine Fabia 3 Sommerreifen von Kumho. Die Reifen sind so gut wie neu, nur für Überführungsfahrt (500km) verwendet. VB 110,00 Euro...
  4. Privatverkauf 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface

    1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface: Hallo, verkaufe 1 Paar Scheinwerfer f+r den 1Z Vorface in H7, also kein Xenon. Sind aus BJ 2004 und ohne Beschädigungen. Hatte auf welche mit...
  5. 1. TÜV

    1. TÜV: Hallo in die Runde also heute war ich beim Tüv, die Gebühren werden auch immer höher die wollten 92,50 € haben. haben außerdem festgestellt das...