Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, Technikumbau läuft

Diskutiere Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, Technikumbau läuft im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Interessehalber hier mal ein Vergleich in der Disziplin: Da sieht man mal was Gewicht ausmacht ;) Grüße Lars

1. Mäxchen

Mäxchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    200000
    Da sieht man mal was Gewicht ausmacht ;)

Grüße Lars

2. Vipster

Vipster

Gut erkannt ;-)

Thema:

Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, Technikumbau läuft

Die Seite wird geladen...

Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, Technikumbau läuft - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Welche Bremse habe ich?

Hilfe! Welche Bremse habe ich?: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen welche PR Nummer meine Bremse auf der Vorderseite hat. Hinten ist 1Kj, wenn ich mich...
  2. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  3. Ächzendes Geräusch beim Bremsen

Ächzendes Geräusch beim Bremsen: Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend...
  4. Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: aber nur wenn ich rückwärts fahre und bremse. Km Stand 4000 was tun ? es ist lästig
  5. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden