Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, LLK

Diskutiere Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, LLK im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; @FloriKSSS das war geschätzt :D Ahh okay. Musst du beim nächsten mal Zeiten messen einfach mal ein wenig auf dem Gas bleiben. Meiner macht im 5....

1. #7101 FloriKSSS, 24.06.2020
    FloriKSSS

FloriKSSS

Fahrzeug:
    SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
    Werkstatt/Händler:
    AH Eckstein
    Kilometerstand:
    27000+x
    Ahh okay. Musst du beim nächsten mal Zeiten messen einfach mal ein wenig auf dem Gas bleiben.
    Meiner macht im 5. Gang bei 6000 U/min die 260 km/h laut Tacho. Da sind noch knapp 800 U/min Luft nach oben und dann bleibt ja auch noch Gang Nummer 6 ;)

2. #7102 4tz3nainer, 24.06.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Du fährst aber auch den 220er welcher deutlich länger übersetzt ist. Der 5. Gang entspricht da grob dem 6. Gang vom 280er.

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Da haste Du meine volle Zustimmung. Die Hersteller verkaufen die digitalen Displays teuer und sparen am Ende durch die eingesparte Mechanik noch Geld. Habe es auch nur genommen um den Spieltrieb zu befriedigen :D.

FabiaOli gefällt das.
  4. FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist mir eigentlich relativ egal.
    Der Tacho ist das Messintrument zum ablesen der Geschwindigkeit in meinem Fahrzeug, also nutze ich das auch.
    Damit hatte ich jetzt noch keine riesen Probleme ;)
    Wenn die Skala bis 300km/h gehen würde, wäre ich rundum zufrieden.
    Hatte ja gehofft, dass irgendjemand wenigstens die digitale Anzeige so programmieren kann, dass diese weiter geht...wie gesagt, beim Cupra und R gehen die Tachos definitiv über 300km/h.

Das DSG geht also auch auf jeden Fall bis über 300km/h, also zu kurz ist es damit zumindest nicht.

Cordi gefällt das.
  5. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    51383
    So sieht's aus ...
    Screenshot_20200624_152053.jpg

War erst auf 260. Ob das noch höher geht, hatte mich da nicht so interessiert. Erinnert mich auch eher an Kartensammelspiele oder gucken durch Autoscheiben aus Kinderzeiten...
    Die Änderung auf 280 sieht einfach besser aus!

6. FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Ja, ich weiß, dass es bis 280km/h geht auf der Skala.
    Aber...bleibt er dann auch bei 280km/h stehen oder läuft er weiter?
    Zumindest die digitale Anzeige wäre da interessant.

Thema: Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, LLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sportline airride

Die Seite wird geladen...

Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, LLK - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen Sottozero3 215/60R16 M+S 95H *fast neu*

Winterreifen Sottozero3 215/60R16 M+S 95H *fast neu*: Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge? 16". DOT 18/17 - war auf meinem Jahreswagen (mit4km) aus 2018 - SuperB Kombi Bj 2017 facelift 1.8er. Wurden...
  2. Connect s-pin

Connect s-pin: Hallo Wollte jetzt mal das skoda connect auf Herz und Nieren prüfen, wurde vom Händler mit mir eingerichtet, nun fragt mich das System ständig...
  3. Modellübergreifend kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe

kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe: Servus, habe gestern meinen neuen Kodiaq mit SH bekommen. Nun ist es ja möglich die SH via App zu starten. Da wird man dann aufgefordert die S-PIN...
  4. Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s

Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s: Hallo zusammen, ein bitte an die Kodiaq Fahrer. Hat jemand von euch Bilder wo euer Kodiaq voll beladen seitlich zu sehen ist? Ich würde gern...
  5. Verwirrt: S/S-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung

Verwirrt: S/S-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit Starterbatterien für meinen Rapid. In der Prospektbeschreibung von 2015 für die Soutline steht, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden