Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, VAU-MAX Artikel

Diskutiere Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, VAU-MAX Artikel im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ist die nicht erst bei dem neuen 2 un 3 Speichenlenkrad mit Taste?Vorher müsste man das glaube übers Infotainment steuern,aber kann mich auch...
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Ist die nicht erst bei dem neuen 2 un 3 Speichenlenkrad mit Taste?Vorher müsste man das glaube übers Infotainment steuern,aber kann mich auch täuschen.Habe es noch nie testen dürfen bis jetzt,evtl aber auch ein überflüssiges Gimmick.

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wenn es einer weiß wie es nachzurüsten geht, dann @Trust2k

Ohne Taste am Lenkrad geht es via Infotaiment und ich meine das hängt dann mit am Klimabedienteil.

Codierung fehlt dann aber so oder so.

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Zumindest beim vFL Lenkrad gibt es keine separate Taste. Bedienung poppt zusammen mit der Sitzheizung im Infotainment auf oder kann im Klimamenü eingeschaltet werden. Wenn es unverzichtbar ist macht eine Umrüstung wohl nur Sinn, wenn es dann das kapazitive Lenkrad vom FL ist.
Ich finde es nett, gibt aber tatsächlich wichtigere must-haves

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ganz genau so ist es.
Da sind andere Sachen wichtiger.

Thema:

Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, VAU-MAX Artikel

Sucheingaben

octavia 5E RS buckel in heckschürze

,

sport auspuff bei octavia 1u sieht nicht gut aus

,

1.8t gt28

,
sportline eilenburg
, cupra lippe am octavia 1u rs, 1.8t motorraum AIRBox, forum 1u octavia 1.9tdi llk vergrössern, superb sportline ausstattung 2019, superb sportline ausstattung 2019, rieger superb3, uniroyal rainsport 3 unregelmäßig abgefahren, fahren ohne motorabdeckung skoda rs, skoda superb rs, skoda 1z5 griffleiste, 1.8t motorraum cleanen, Autoservice G?da loc:DE, Autoservice G?da loc:DE, vredestein reifen, octavia heckschutzleiste bild, winterblenden eintragen, octavia 2 weelche neuen embleme, skoda connect registrierung rückgängig machen, skoda superb sportline airride
Oben