@i2oa4t Vielen Dank, ja..das ist mir auch aufgefallen, aber ändern kann man es bei der Witterung nicht.
Bei den Bildern hatten wir richtig Glück mit dem Wetter, die Tage davor hat es nur geregnet und das macht da vor den Scheinwerfern leider nicht Halt.
Bei Halogenscheinwerfern wäre das ja recht schnell weg, aber bei der LED und Xenon Technik braucht man da Geduld.
@chris193 Dir auch ein Dankeschön.
Die Radhäuser sind ja bei allen Autos so, von daher wird das die meisten nicht verwundern.
Mir gefällt es sogar richtig gut, wenn die Felge hinten versenkt ist, klar könnt ich auch einfach vorn runter drehen, aber da braucht man dann wieder eine dünne oder geteilte Welle und das ist mir irgendwie nix und auch zu viel Aufwand für vielleicht 2-3cm mehr Tiefe.
Meiner Meinung nach könnte er sogar hinten gerne noch 2cm runter, damit die Keilform weg ist und er flach über der Staße steht

Tjaja, die berühmten Blenden

Als sie noch komplett silber waren, haben die mich auch gestört, hab sie ja dann innen schwarz lackieren lassen und mittlerweile find ich die orig. Blenden richtig winzig

Die haben ja auch eine technische Bewandnis, die müssen ja ein 90mm Rohr schlucken.
@tdipower89 Danke, so sehe ich das auch

Passen gut zu den Enden von dem schwarzen Ansatz.
Die, die sie sich mal angeguckt haben, fanden es dann auch in Ordnung und man gewöhnt sich eben sowieso dran.
Ich find sie gut und die bleiben auch dran.