Oldtimerwahl gegen Skoda

Diskutiere Oldtimerwahl gegen Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich fahre im Alltag meinen Fabia RS und suchte noch einen Wegbegleiter für die Sonnentage des Lebens. Dabei fiel die Wahl jedoch nicht auf einen...

1. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Ich fahre im Alltag meinen Fabia RS und suchte noch einen Wegbegleiter für die Sonnentage des Lebens.
    Dabei fiel die Wahl jedoch nicht auf einen alten Skoda, sondern ich habe mir einen Lada 2103 aus 1977 zugelegt. 1500er mit 75 PS
    Der Community bleib ich treu und ggf. sehen wir uns dann eben auch mal auf einem Oltimertreffen, so wie jetzt Herrentag der Weg nach Anklam und Samstag nach Usedom in Dargen führt

Kuckst du hier:

мы дома в Лада-мире

hier ein Bild von meiner Valerie

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kрасивый aвтомобиль.

3. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    большое спасибо - aber ich glaub ich bleib lieber beim deutsch :D

Thema:

Oldtimerwahl gegen Skoda

Die Seite wird geladen...

Oldtimerwahl gegen Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...