Oldtimertreffen am Technikmuseum Sinsheim 4.&5.2.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von freemind, 16.01.2012.

1. #1 freemind, 16.01.2012
    freemind

freemind

28. Free’s Oldtimer Treffen

[align=center]4. & 5. Februar 2012
    jeweils ab 10 Uhr
    Auto & Technik
    Museum Sinsheim

Eberhard-Layher-Str.2
    D-74889 Sinsheim

Das Museum stellt uns Oldtimer Enthusiasten repräsentative und kostenfreie Stellplätze

direkt zwischen dem Museumsrestaurant und Haupteingang zur Verfügung.

Ihr “H” Fahrzeugschein ist Nachweis für die vergünstigten Eintrittskarten.

Mehr Informationen unter: www.pasion.de

[/align]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimertreffen am Technikmuseum Sinsheim 4.&5.2.2012

Die Seite wird geladen...

Oldtimertreffen am Technikmuseum Sinsheim 4.&5.2.2012 - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...