Oldtimerteilemarkt Kladno (CZ)

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von skomo, 14.08.2004.

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Heute war ich mal kurzentschlossen auf dem Oldtimerteilemarkt in Kladno bei Prag. Genau das Richtige für jemanden, der es mag, ordentlich im Skodadreck der letzten 50 Jahre zu wühlen. Da war für alle was dabei. Teile vom Spartak, Octavia, Felicia Cabrio, MB1000, S100 bis zum Scheinwerfer für den letzten Felicia. Natürlich gabs auch Teile für andere Mobile (Tatra, Aero, Velorex, Lada, Fiat usw.). Die Hälfte aller Teile machten aber die Motorräder aus, in erster Linie Jawa, aber auch Simson, MZ, BMW und andere. Ergänzt wurde das Angebot durch 'ne Menge Literatur, alten Hauskram und Angelzubehör und Waffen.
    Der Zutritt zum Markt kostet 40,- KC, die Polizei nimmt hinterher von jedem Parker nochmal pauschal 200,- Kc.

skomo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oldtimerteilemarkt Kladno (CZ)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilemarkt kladno

,
  2. teilemarkt in kladno

,
  3. oldtimermarkt in cz

,
  4. oldtimer teilemarkt cz 2016,
  5. oldtimermarkt kladno termine 2017,
  6. kladno teilemarkt,
  7. teilemarkt in kladno cz.,
  8. oldtimer markt kladno,
  9. oldtimerteilemarkt in cz,
  10. tschechien oldtimermärkte,
  11. oldtimermärkte cz,
  12. Oldtimermarkt Prag,
  13. oldtimer markt cz,
  14. oldtimer teilemarkt cz,
  15. kladno skoda,
  16. kladno oldtimer,
  17. oldtimer markt tschechien
Die Seite wird geladen...

Oldtimerteilemarkt Kladno (CZ) - Ähnliche Themen

1. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...