Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei

Diskutiere Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mehr als 40 historische SKODA Fahrzeuge mit sportlichen Genen bereichern den 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix. Vom 10. bis 12. August zeigt die Marke...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    mehr:
    https://www.presseportal.de/pm/28249/4025489

Thema:

Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei

Die Seite wird geladen...

Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  2. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  3. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  4. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  5. skoda Mitykas 18 Zoll

skoda Mitykas 18 Zoll: Moin, was kann man für so einen Satz Kompletträder bekommen? Die sind nach 100km Laufleistung gegen andere getauscht worden, also fast neuwertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden