Oldietreff in Hamburg jeden Sonntag

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 19.04.2010.

  1. #1 OldieDriver, 19.04.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es gibt wieder Oldtimertreffen (Motoclub) neben Hafenbahnhoff (grosse Elbstrasse) in Hamburg, jeden Sonntag!

    www.motoraver.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldietreff in Hamburg jeden Sonntag

Die Seite wird geladen...

Oldietreff in Hamburg jeden Sonntag - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  2. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  3. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

    Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...
  4. Jemand am Sonntag in Suhl dabei ??

    Jemand am Sonntag in Suhl dabei ??: Werden hier so um 10 Uhr starten. . [ATTACH]
  5. In Hamburg sagt man Moin...

    In Hamburg sagt man Moin...: ... liebe Skoda Gemeinde! Auch ich lese hier schon eine Weile mit und habe zahlreiche Hinweise und Tips zur Auswahl meines neuen Skoda Rapid MC...