Oldie Treffen jedes Wochenende in HH

Diskutiere Oldie Treffen jedes Wochenende in HH im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zur Info: In Hamburg gibt es jeden Samstag und Sonntag (11.00 - 17.00) ein Oldie-Treffen bei der Oldtimer Tankstelle:...

1. #1 OldieDriver, 06.05.2012
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
Thema:

Oldie Treffen jedes Wochenende in HH

Die Seite wird geladen...

Oldie Treffen jedes Wochenende in HH - Ähnliche Themen

1. Fahrverbote in Österreich am Wochenende

Fahrverbote in Österreich am Wochenende: Servus, da ich öfters in dieser Region unterwegs bin, wollte ich mal ein kleine Diskussion starten! Wie findet ihr die Verbote, eher überzogen...
  2. Treffen der Saison 2019

Treffen der Saison 2019: An dieser Stelle findet ihr wieder einen Überblick über die 2019 anstehenden Treffen: Mit Klick auf die Links gelangt ihr zu den einzelnen...
  3. Old- Youngtimer Treffen in Erfurt

Old- Youngtimer Treffen in Erfurt: Find das Treffen immer ganz entspannt. Wäre schön mal mehr als nur 2 Skodas da zu sehen. Bin mit Moritz ab ca 11.00 da.
  4. Dresden Treffen Teil X am 5. Oktober 2019 - das Programm

Dresden Treffen Teil X am 5. Oktober 2019 - das Programm: Da wollen wir mal die Zehnerkarte vollmachen: Wie schon 2017 angekündigt und nach einer Pause in 2018 machen wir's dieses Jahr nochmal mit einem...
  5. Yeti Treffen 2019

Yeti Treffen 2019: [ATTACH] Ich würde heuer ein Yeti Treffen veranstalten, wer hast Lust dabei zu sein? Wo: Offroadpark Bayern Wann: steht noch nicht fest
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden