Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Old Skoda`s im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der sieht ja geil aus.
Link
So muß ein Felicia aussehen. Altes Modell als Roadster.
Jörg
Bei Skoda-Richter in Meissen steht ein altes Rallye Felicia Cabrio. Nich ganz so schick, aber authentisch und sehr, sehr laut.
skomo
Old Skoda`s Beitrag #4
Octavia red:label
Guest
Den würde ich mir gern mal ansehen.
Ich spiele ja auch schon eine ganze Weile mit dem Gedanken einen alten Feli oder Octi zu restaurieren.
Da fehlt eigentlich nur eine beheizte große Garage und das nötige Kleingeld.
Gruß
Olaf
Old Skoda`s Beitrag #5
Ivan
Guest
Sieht ja geil aus, aber ist im Grunde schon eine Beleidigung fuer den Felicia. Im Originalzustand ist die nicht zu schlagen!
Ich meine - sowas gehoert sich eher fuer einen VW Beetle aber nicht mit Aston Martin oder Felicia zu machen. ;-)
Skoda 100, 110, 105, 120, 130 Werbebilder & Prospekte: Heute habe ich einmal noch einige Prospekte und Werbebilder/blätter der verschiedenen Heckmotor-Modelle aus meiner Sammlung eingescannt.
Hier...
...und wieder Skoda Octavia :-): Hallo,
die "Blaumeise" heißt eigentlich Jörg und kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Die letzten Jahre bin ich Mazda 6 GH Sportkombi, Diesel...
Privatverkauf Klimabedienteil für alle SKODA ab 2015 565907044DS: Verkaufe hier ein gebrauchtes / neuwertiges Klimabedienteil für alle Skodas (mit Scheibenheizung) der MQB Plattform
Bedienteil eignet sich...
Verdampfer Skoda Citigo reinigen!: Hallo zusammen ich wollte meinen Verdampfer vom Skoda Citigo mit Desinfektionsmittel reinigen, weil es müffelt und dich auch atemtechnisch...
ŠKODA: Neustart der Classic Days (5. bis 7. August) - Düsseldorf: › Neuauflage der populären Veranstaltung an der Messe Düsseldorf
› ŠKODA AUTO Deutschland bringt Rallye- und Rundstreckenversion des 130 RS an...