Old Skoda`s

Diskutiere Old Skoda`s im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der sieht ja geil aus. Link So muß ein Felicia aussehen. Altes Modell als Roadster. Jörg
#
schau mal hier: Old Skoda`s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Old Skoda`s Beitrag #2

Octavia red:label

Guest
Das ist nun wirklich mal ein schöner Roadster. :liebe: Nur leider hat man in D mit solchen Umbauten arge Probleme.

Da hilft nur eins: AUSWANDERN!!!

• Old Skoda`s Beitrag #3
skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Bei Skoda-Richter in Meissen steht ein altes Rallye Felicia Cabrio. Nich ganz so schick, aber authentisch und sehr, sehr laut.

skomo

• Old Skoda`s Beitrag #4

Octavia red:label

Guest
Den würde ich mir gern mal ansehen.

Ich spiele ja auch schon eine ganze Weile mit dem Gedanken einen alten Feli oder Octi zu restaurieren.
Da fehlt eigentlich nur eine beheizte große Garage und das nötige Kleingeld.

Gruß
Olaf

• Old Skoda`s Beitrag #5

Ivan

Guest
Sieht ja geil aus, aber ist im Grunde schon eine Beleidigung fuer den Felicia. Im Originalzustand ist die nicht zu schlagen!
Ich meine - sowas gehoert sich eher fuer einen VW Beetle aber nicht mit Aston Martin oder Felicia zu machen. ;-)

Thema:

Old Skoda`s

Old Skoda`s - Ähnliche Themen

Skoda 100, 110, 105, 120, 130 Werbebilder & Prospekte: Heute habe ich einmal noch einige Prospekte und Werbebilder/blätter der verschiedenen Heckmotor-Modelle aus meiner Sammlung eingescannt. Hier...
...und wieder Skoda Octavia :-): Hallo, die "Blaumeise" heißt eigentlich Jörg und kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Die letzten Jahre bin ich Mazda 6 GH Sportkombi, Diesel...
Privatverkauf Klimabedienteil für alle SKODA ab 2015 565907044DS: Verkaufe hier ein gebrauchtes / neuwertiges Klimabedienteil für alle Skodas (mit Scheibenheizung) der MQB Plattform Bedienteil eignet sich...
Verdampfer Skoda Citigo reinigen!: Hallo zusammen ich wollte meinen Verdampfer vom Skoda Citigo mit Desinfektionsmittel reinigen, weil es müffelt und dich auch atemtechnisch...
ŠKODA: Neustart der Classic Days (5. bis 7. August) - Düsseldorf: › Neuauflage der populären Veranstaltung an der Messe Düsseldorf › ŠKODA AUTO Deutschland bringt Rallye- und Rundstreckenversion des 130 RS an...
Oben