Old Skoda`s

Diskutiere Old Skoda`s im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der sieht ja geil aus. Link So muß ein Felicia aussehen. Altes Modell als Roadster. Jörg

1. #1 skodafan, 11.12.2002
    skodafan

skodafan Guest

Der sieht ja geil aus.

Link

So muß ein Felicia aussehen. Altes Modell als Roadster.

Jörg

2. #2 Octavia red:label, 11.12.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Das ist nun wirklich mal ein schöner Roadster. :liebe: Nur leider hat man in D mit solchen Umbauten arge Probleme.

Da hilft nur eins: AUSWANDERN!!!

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bei Skoda-Richter in Meissen steht ein altes Rallye Felicia Cabrio. Nich ganz so schick, aber authentisch und sehr, sehr laut.

skomo

4. #4 Octavia red:label, 11.12.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Den würde ich mir gern mal ansehen.

Ich spiele ja auch schon eine ganze Weile mit dem Gedanken einen alten Feli oder Octi zu restaurieren.
    Da fehlt eigentlich nur eine beheizte große Garage und das nötige Kleingeld.

Gruß
    Olaf

5. Ivan

Ivan Guest

Sieht ja geil aus, aber ist im Grunde schon eine Beleidigung fuer den Felicia. Im Originalzustand ist die nicht zu schlagen!
    Ich meine - sowas gehoert sich eher fuer einen VW Beetle aber nicht mit Aston Martin oder Felicia zu machen. ;-)

Thema:

Old Skoda`s

Die Seite wird geladen...

Old Skoda`s - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...