Oktoberfest 2013 wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Allgaydriver, 24.09.2013.

  1. #1 Allgaydriver, 24.09.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Es ist in München wieder oktoberfestzeit. Wer von uns aus der Community geht dort hin? Ich war am 22.september dort und es war wieder super
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 24.09.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Du wirst auf der Wies´n wahrscheinlich selten einen echten Münchner oder Bayer finden. Die gehen da seit ca. Mitte der 80er nicht mehr hin. Das ist nur noch ein Touristenfest.

    Echtes, bayerisches Volksfestfeeling bekommt man nur noch in Straubing auf dem Gäubodenfest.
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ca. 600km Anreise nur um Bier zu überhöhten Preisen zu erweben, widerspricht dem gesunden Menschenverstand :thumbdown:
     
  5. #4 Allgaydriver, 25.09.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Nun ich war am Sonntag im bräurössel und es war wieder Super. Das ich auf dem Oktoberfest recht wenig Bayern o Münchener find ist schon klar. Aber die frage war ja wer außer Community hingeht
     
  6. #5 Langstrecke, 25.09.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ich find schon, dass sehr viele Einheimische hingehen. Aber vermehrt eben die Jungen, nicht mehr die Alten.

    Am Italienerwochenende ist das noch mal was anderes ;)

    Ich geh aber nicht hin, wie schon im letzten Jahr.
     
  7. #6 Pampersbomber, 25.09.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich bin oft da weil ganz in der Nähe.
    Immer wieder total geil.
    Ist zwar teuer aber Spass kostet Geld.
    Ausser man kommt in den Genuss von Freimarken. Meine sind leider schon weg ^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 pietsprock, 25.09.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Von mir waren auch etliche Freunde am Sonntag im bräurössel... ;-)


    Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht nach München...


    Gruß
    Peter
     
  9. #8 Langstrecke, 25.09.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ist das nicht die Bräurosl?

    Vom Rössl....gibts nur Warsteiner.

    :P
     
  10. #9 Allgaydriver, 25.09.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ja Langstrecke hat recht, es ist die Bräurosl
     
  11. #10 clitcommander, 26.09.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    rosel, rösel, scheiß egal, bei uns in neubrandendburg gibt's die warsteiner Tulpe und auch n Oktoberfest mit ner menge Mecklenburger, die sich wie die Bayern aufführen.
    ich geh nicht hin.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Allgaydriver, 22.09.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Und wieder heißt es

    O zapft is.
     

    Anhänge:

  14. Mari

    Mari

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Sieht super aus! Habt ihr die Oktoberfest Snapchat gesehen? Ist ganz lustig! :thumbsup:
     
Thema:

Oktoberfest 2013 wer geht hin?

Die Seite wird geladen...

Oktoberfest 2013 wer geht hin? - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto