Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht

Diskutiere Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, als Neuling, soeben bin ich eingetretten , freue ich mich über jeden Bericht u die gemachten Erfahrungen. :thumbsup:

  1. #1 berny19, 18.08.2010
    berny19

    berny19

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, als Neuling, soeben bin ich eingetretten , freue ich mich über jeden Bericht u die gemachten Erfahrungen. :thumbsup:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 19.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch für unsere Neulinge gibt es eine Premiumfunktion, die sich Suche nennt. Damit findet du Material für die nächsten 4 Wochen.

    Aber was ist ein Okti Tour II RS Tdi ??? Den Octavia Tour gabs nicht als Octavia II und auch nicht als RS. Den Octavia II RS TDi gibts nicht als Tour oder ist mit Tour = Kombi gemeint ? ?( ?( ?( .

    Andreas
     
  3. #3 pietsprock, 19.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Zunächst mal "Herzlich Willkommen" im Forum und viel Spaß beim stöbern...

    Andreas hat natürlich Recht, dass es das von dir genannte Modell gar nicht gegeben hat... und da wird dir dann auch die Suchefunktion nicht weiterhelfen...


    Ansonsten bekommst du hier im Forum zu allen Modellen tausendfache Infos und kannst schmöckern ohne Ende...


    Viel Spaß hier in der Community
    wünscht
    Pietsprock
     
  4. #4 berny19, 19.08.2010
    berny19

    berny19

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke an Pietsprock u Andreas, zum Start ist mir gleich ein ordentlicher Lapsus gelungen-bravo! Natürlich meiente ich den Okti II Kombi u den dann von Skoda offiziel etwas auf gemozt. Ich freue mich auf Euere Antworten u nochmal danke bzw. sorrrryyy.
    Bernd
     
  5. #5 Berndtson, 19.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Moin
    Bin mir nicht ganz schlüssig, was du meinst. Suchst du Erfahrungsberichte vom Octavia 2 RS oder eine von Abt gemachte Karre?
    Die RS Klientel hatt sich hier ja zum Teil ausgeklinkt, deshalb solltest du in diesem Fall mal nach einem RS Forum googeln.

    Berndtson
     
  6. HCL7

    HCL7

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Leipzig 04860 Welsau Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Michael Glaubrecht
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    mein Octavia ist seit Erstzulassung von ABT modifiziert und ich kann nix negatives sagen. Läuft absolut problemlos bis her. Den Leistungsunterschied merkt man schon recht deutlich. Für ein Motorupdate musste mal die Originalsoftware drauf gespielt werden und da konnte man dann direkt mal vergleichen.
    Ich würde jedenfalls wieder zu ABT gehen.

    MFG Stefan
     
  7. #7 ThomasB., 25.08.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    @berny19:

    Noch mal was zum Thema "Lapsus". Octavia schreibt man mit "C" und nicht mit "K". 8)
     
Thema:

Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht

Die Seite wird geladen...

Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...