Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von berny19, 18.08.2010.

1. #1 berny19, 18.08.2010
    berny19

berny19

Hallo Zusammen, als Neuling, soeben bin ich eingetretten , freue ich mich über jeden Bericht u die gemachten Erfahrungen. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch für unsere Neulinge gibt es eine Premiumfunktion, die sich Suche nennt. Damit findet du Material für die nächsten 4 Wochen.

Aber was ist ein Okti Tour II RS Tdi ??? Den Octavia Tour gabs nicht als Octavia II und auch nicht als RS. Den Octavia II RS TDi gibts nicht als Tour oder ist mit Tour = Kombi gemeint ? ?( ?( ?( .

Andreas

4. #3 pietsprock, 19.08.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Zunächst mal "Herzlich Willkommen" im Forum und viel Spaß beim stöbern...

Andreas hat natürlich Recht, dass es das von dir genannte Modell gar nicht gegeben hat... und da wird dir dann auch die Suchefunktion nicht weiterhelfen...

Ansonsten bekommst du hier im Forum zu allen Modellen tausendfache Infos und kannst schmöckern ohne Ende...

Viel Spaß hier in der Community
    wünscht
    Pietsprock

5. #4 berny19, 19.08.2010
    berny19

berny19

Hallo zusammen,
    danke an Pietsprock u Andreas, zum Start ist mir gleich ein ordentlicher Lapsus gelungen-bravo! Natürlich meiente ich den Okti II Kombi u den dann von Skoda offiziel etwas auf gemozt. Ich freue mich auf Euere Antworten u nochmal danke bzw. sorrrryyy.
    Bernd

6. #5 Berndtson, 19.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Bin mir nicht ganz schlüssig, was du meinst. Suchst du Erfahrungsberichte vom Octavia 2 RS oder eine von Abt gemachte Karre?
    Die RS Klientel hatt sich hier ja zum Teil ausgeklinkt, deshalb solltest du in diesem Fall mal nach einem RS Forum googeln.

Berndtson

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HCL7

HCL7

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Michael Glaubrecht
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

mein Octavia ist seit Erstzulassung von ABT modifiziert und ich kann nix negatives sagen. Läuft absolut problemlos bis her. Den Leistungsunterschied merkt man schon recht deutlich. Für ein Motorupdate musste mal die Originalsoftware drauf gespielt werden und da konnte man dann direkt mal vergleichen.
    Ich würde jedenfalls wieder zu ABT gehen.

MFG Stefan

9. #7 ThomasB., 25.08.2010
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    @berny19:

Noch mal was zum Thema "Lapsus". Octavia schreibt man mit "C" und nicht mit "K". 8)

Thema:

Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht

Die Seite wird geladen...

Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...