Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht

Diskutiere Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, als Neuling, soeben bin ich eingetretten , freue ich mich über jeden Bericht u die gemachten Erfahrungen. :thumbsup:

  1. #1 berny19, 18.08.2010
    berny19

    berny19

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, als Neuling, soeben bin ich eingetretten , freue ich mich über jeden Bericht u die gemachten Erfahrungen. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Auch für unsere Neulinge gibt es eine Premiumfunktion, die sich Suche nennt. Damit findet du Material für die nächsten 4 Wochen.

    Aber was ist ein Okti Tour II RS Tdi ??? Den Octavia Tour gabs nicht als Octavia II und auch nicht als RS. Den Octavia II RS TDi gibts nicht als Tour oder ist mit Tour = Kombi gemeint ? ?( ?( ?( .

    Andreas
     
  4. #3 pietsprock, 19.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Zunächst mal "Herzlich Willkommen" im Forum und viel Spaß beim stöbern...

    Andreas hat natürlich Recht, dass es das von dir genannte Modell gar nicht gegeben hat... und da wird dir dann auch die Suchefunktion nicht weiterhelfen...


    Ansonsten bekommst du hier im Forum zu allen Modellen tausendfache Infos und kannst schmöckern ohne Ende...


    Viel Spaß hier in der Community
    wünscht
    Pietsprock
     
  5. #4 berny19, 19.08.2010
    berny19

    berny19

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke an Pietsprock u Andreas, zum Start ist mir gleich ein ordentlicher Lapsus gelungen-bravo! Natürlich meiente ich den Okti II Kombi u den dann von Skoda offiziel etwas auf gemozt. Ich freue mich auf Euere Antworten u nochmal danke bzw. sorrrryyy.
    Bernd
     
  6. #5 Berndtson, 19.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin
    Bin mir nicht ganz schlüssig, was du meinst. Suchst du Erfahrungsberichte vom Octavia 2 RS oder eine von Abt gemachte Karre?
    Die RS Klientel hatt sich hier ja zum Teil ausgeklinkt, deshalb solltest du in diesem Fall mal nach einem RS Forum googeln.

    Berndtson
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HCL7

    HCL7

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Leipzig 04860 Welsau Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Michael Glaubrecht
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    mein Octavia ist seit Erstzulassung von ABT modifiziert und ich kann nix negatives sagen. Läuft absolut problemlos bis her. Den Leistungsunterschied merkt man schon recht deutlich. Für ein Motorupdate musste mal die Originalsoftware drauf gespielt werden und da konnte man dann direkt mal vergleichen.
    Ich würde jedenfalls wieder zu ABT gehen.

    MFG Stefan
     
  9. #7 ThomasB., 25.08.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    @berny19:

    Noch mal was zum Thema "Lapsus". Octavia schreibt man mit "C" und nicht mit "K". 8)
     
Thema:

Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht

Die Seite wird geladen...

Okti Tour II Diesel RS m Abt Tunning -Erfahrungs Bericht - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...