Oktavia und Hund

Diskutiere Oktavia und Hund im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin neu in der Gemeinde der Oktavia-Fahrer. Ich hoffe, noch vor Ablauf des Jahres das Fahrzeug als Kombi vor der Tür stehen zu habe. Jetzt bin...

1. wwausw

wwausw Guest

Ich bin neu in der Gemeinde der Oktavia-Fahrer. Ich hoffe, noch vor Ablauf des Jahres das Fahrzeug als Kombi vor der Tür stehen zu habe.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hundebox, groß genug für einen Schäferhund, die in den Oktavia reinpasst. Hat diesbezüglich irgend jemand gute Erfahrungen gemacht?

Mit Dank,
    wwausw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia und Hund

Die Seite wird geladen...

Oktavia und Hund - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...