Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bagg, 28.01.2007.

  1. bagg

    bagg Guest

    Hallo
    Mein Oktavia TDI 1,9 Springt auch nach dem Tausch der 4 Glühkerzen
    Noch schlecht an
    Habe auch den Temperaturfühler für das Kühlmittel getauscht.

    Nun Miene Frage
    Wo Steckt das Relais 109 Beim Oktavie wie kenne ich es und wie kann man es Tauschen.

    Mein Letzter versuch den Wagen wider Flott zu bringen.
    MFG
    BAgg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 28.01.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Das Relais müßte irgendwo unter dem Lenkrad sein.
    Du erkennst es daran, das 109 aufgedruckt ist.

    Man möge mich berichtigen
     
Thema: Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 9 tdi relais

Die Seite wird geladen...

Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ? - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....