Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ?

Diskutiere Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Oktavia TDI 1,9 Springt auch nach dem Tausch der 4 Glühkerzen Noch schlecht an Habe auch den Temperaturfühler für das Kühlmittel...

1. bagg

bagg Guest

Hallo
    Mein Oktavia TDI 1,9 Springt auch nach dem Tausch der 4 Glühkerzen
    Noch schlecht an
    Habe auch den Temperaturfühler für das Kühlmittel getauscht.

Nun Miene Frage
    Wo Steckt das Relais 109 Beim Oktavie wie kenne ich es und wie kann man es Tauschen.

Mein Letzter versuch den Wagen wider Flott zu bringen.
    MFG
    BAgg

2. #2 JensK_79, 28.01.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Das Relais müßte irgendwo unter dem Lenkrad sein.
    Du erkennst es daran, das 109 aufgedruckt ist.

Man möge mich berichtigen

Thema: Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais 109 oktavia wechseln

,
  2. Relais 109 octavia 2

,
  3. skoda relais 109

,
  4. Wo finde ich das Relai 109 skoda fabia 1.9 tdi,
  5. octvia 1u5 relais 109,
  6. 1 9 tdi relais
Die Seite wird geladen...

Oktavia TDI 1,9 Relais 109 Wo ? - Ähnliche Themen

1. Oktavia 1.9 TDI: Klimaanlage funktioniert nicht - Ursache: Steuergerät

Oktavia 1.9 TDI: Klimaanlage funktioniert nicht - Ursache: Steuergerät: Hallo liebe Skoda-Fahrer, mein Skoda, Bj. 2009, 235.000 km, ist optisch und technisch bestens in Schuss (TÜV 05/22), nur die Klimaanlage spielt...
  2. Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0

Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Anfang Mai bin ich beim :rolleyes: gewesen zum Reifen-/Räderwechsel. Dort wurde mir erzählt, dass es...
  3. Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas

Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas: Hallo, ich habe meinen RS nun ein paar Monate und so eigentlich auch zufrieden. Da es auch mein erstes DSG Auto ist, bin ich mir nicht sicher ob...
  4. Sicherung F 23 Oktavia Tdi 1,6 Bj 2011

Sicherung F 23 Oktavia Tdi 1,6 Bj 2011: Hallo, bei meinem Oktavia brennt öfter mal die Sicherung F 23 durch, läuft dann im Notlauf ! was könnte das sein ?
  5. kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5

kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden