Oktavia stirbt während der fahrt ab

Diskutiere Oktavia stirbt während der fahrt ab im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe einen Bj.2004 1.9TDi und folgendes Problem! Er stirbt während der fahrt einfach ab un lässt sich dann nur mehr durch anrollen starten!...

  1. #1 Hotmail, 24.09.2008
    Hotmail

    Hotmail

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia² limo sport
    Hi

    habe einen Bj.2004 1.9TDi und folgendes Problem!

    Er stirbt während der fahrt einfach ab un lässt sich dann nur mehr durch anrollen starten!

    Mir ist das schon so oft passiert, er nimmt zuerst kein gas mehr an, dann fällt die drehzahl ab und er stirbt ab.

    Ich war bestimmt schon 10 mal bei der Skoda Vertragswerkstatt, aber der Fehlerspeicher ist leer und sie finden keinen Anhaltspunkt.

    das problem tauch bestimmt alle 5 km auf, aber bei den probefahtrten der werkstatt ist es noch nie passiert.

    kann mir jemand einen tipp geben?
     
  2. #2 FabiaOli, 24.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich denke das hat irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun.
    War bei unserem Audi auch so, auch nix gefunden, erst nach mehrfachen Werkstattbesuch --> Lambdasonde.

    Der muss einfach mal auf Herz und Nieren durchgecheckt werden, kann ja ne sein das einen die Werkstatt so vertröstet.
    Die müssen das ja finden.
     
  3. #3 DSG Hoschi, 27.09.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hi Hotmail.
    Bei meinem war letztens auch das er immer wieder kein Gas angenommen hat und dann kam die Motorkontrolle.
    Zündung aus dann wieder an dann ging es wieder ein paar km und dann der ganze Spaß von vorn.
    In die Werkstatt gefahren der hat Probefahrt gemacht und Fehlerspeicher ausgelesen aber nix gewesen.
    Haben dann mal sämtliche Werte zurückgesetzt und gemeint da mein Tank auch recht leer war das eventuell zuviel Wasser im Tank ist ich soll mal volltanken.
    (muss dazu sagen er hat dieses Jahr seit Mai ziemlich viel gestanden)
    Also bin ich halt noch tanken gefahren seit dem ist wieder Ruhe.

    Gruß
    Hoschi
     
  4. #4 SKODA DOC, 28.09.2008
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hmm Zündanlasschalter is ganz gängig bei den alten O2 und auch mal die E Box im Motorraum prüfen ob das noch die alte ist. hast ja noch nen frühes Exemplar. Die Suchfunktion vom kann dir dazu was bringen.
     
Thema: Oktavia stirbt während der fahrt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2008 stirbt ab während der fahrt

    ,
  2. skoda octavia stirbt während der fahrt ab

Die Seite wird geladen...

Oktavia stirbt während der fahrt ab - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...