oktavia scout

Diskutiere oktavia scout im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Schaltgetriebe vs DSG. Wie sieht es Verbrauchs technisch beim DSG aus und wie...

1. tomla

tomla

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Schaltgetriebe vs DSG.

Wie sieht es Verbrauchs technisch beim DSG aus und wie seid ihr damit zufrieden???

vielen Dank im voraus für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ibomal

ibomal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Ich habe im Passat ein DSG Getriebe und bin super zufrieden. Will darauf nie mehr verzichten. Nur in den Bergen schaltet es manchmal verwirrt und da, wo ich nie schalten würde aber dann kann man ja manuell eingreifen. Einfach nur geil, gerade in Ballungsräumen und zum Feierabendverkehr. Was wirklich etwas nervt: Der kleine Ruck beim Anfahren.

Verbrauchsmäßig nimmt es sich nichts, hatte vorher einen Passat mit Handschaltung.

4. tomla

tomla

vielen dank für deine antwort.

Thema:

oktavia scout

Die Seite wird geladen...

oktavia scout - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...
  5. Privatverkauf Winterräder Octavia 3 Scout

Winterräder Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...