oktavia scout

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tomla, 30.06.2014.

  1. tomla

    tomla

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Schaltgetriebe vs DSG.

    Wie sieht es Verbrauchs technisch beim DSG aus und wie seid ihr damit zufrieden???

    vielen Dank im voraus für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Ich habe im Passat ein DSG Getriebe und bin super zufrieden. Will darauf nie mehr verzichten. Nur in den Bergen schaltet es manchmal verwirrt und da, wo ich nie schalten würde aber dann kann man ja manuell eingreifen. Einfach nur geil, gerade in Ballungsräumen und zum Feierabendverkehr. Was wirklich etwas nervt: Der kleine Ruck beim Anfahren.

    Verbrauchsmäßig nimmt es sich nichts, hatte vorher einen Passat mit Handschaltung.
     
  4. tomla

    tomla

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort.
     
Thema:

oktavia scout

Die Seite wird geladen...

oktavia scout - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

    Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...