Oktavia RS tiefer

Diskutiere Oktavia RS tiefer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zuerst einaml sorry, habe das alte Thema geschlossen, wollte ich eigentlich nicht. Ich konnte aber auch keine Antwort schreiben, irgendetwas...

joni

Guest
Zuerst einaml sorry, habe das alte Thema geschlossen, wollte ich eigentlich nicht. Ich konnte aber auch keine Antwort schreiben, irgendetwas "wegen keine Berechtigung" ist erschienen. Ist das so ??? Oder ist mein Account noch nicht so richtig aktiv. Auf den Link im E-Mail habe ich auf jeden Fall geklickt und das hat auch soweit funktioniert ???


Wie ich gesehen habe, haben einige etwas gepostet. Cool. Besten Dank für die Ratschläge.
Habe noch bei meiner Garage nachgehackt und anscheinend sind die Dämpfer beim RS anders als beim normalen Oci. Also scheiden die normalen Federn schon einmal aus. Desweiter meinte er das,dass Gewindefahrwerk von Eibach für den normalen Oci, auch auf den RS passt, aber das Sportfahrwerk, sprich Dämpfer und Federn, seien nicht kompatibel ???? Da soll einer noch draus schlau werden.
Demanch müsste doch auch eine Dämpfer-Federkombi passen wenn das Gewindefahrwerk auch geht. Mir ist das Gewinde einfach zu teuer, ca. 2200 sFr. <- Komme aus der Schweiz, und würde deshalb ein Sportfahrwerk vorziehen, ca. 1000 sFr.
Was haltet Ihr davon ??

Gruss und tschüss

Joni
 
#
schau mal hier: Oktavia RS tiefer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi joni.
Keine Ahnung warum dein alter Topic geschlossen war, ich hab ihn nun wieder geöffnet. Hier der direkte Link.

Gruß
Mic
 
Thema:

Oktavia RS tiefer

Oktavia RS tiefer - Ähnliche Themen

Oktavia RS tiefer: Tag auch... Bin neu hier. Ich fahre seit dem August letzten Jahres einen Skoda Oktavia RS. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto. Doch ich...
Oben