Verkauft Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU

Diskutiere Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine origalen Skoda Oktavia RS III (5E) Sommerreifen auf originalen Gemini Felgen 18 Zoll. Radsatz ist nagelneu, unbenutzt, wurde nur...

  1. InBoLa

    InBoLa

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS III; Kombi; 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gelder und Sorg
    Kilometerstand:
    18
    Verkaufe meine origalen Skoda Oktavia RS III (5E) Sommerreifen auf originalen Gemini Felgen 18 Zoll.
    Radsatz ist nagelneu, unbenutzt, wurde nur vom Hänger runter zur Hebebühne gefahren.
    Montierts sind Bridgestone, Potenza, 225/40 ZR 18.
    Felgen sind anthrazit.

    Komplettpreis bei Abholung: 1200 ,- Euro (sonst zzgl. Versandkosten)

     
Thema:

Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU

Die Seite wird geladen...

Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...