Verkauft Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU

Diskutiere Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine origalen Skoda Oktavia RS III (5E) Sommerreifen auf originalen Gemini Felgen 18 Zoll. Radsatz ist nagelneu, unbenutzt, wurde nur...

1. InBoLa

InBoLa

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS III; Kombi; 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gelder und Sorg
    Kilometerstand:
    18
    Verkaufe meine origalen Skoda Oktavia RS III (5E) Sommerreifen auf originalen Gemini Felgen 18 Zoll.
    Radsatz ist nagelneu, unbenutzt, wurde nur vom Hänger runter zur Hebebühne gefahren.
    Montierts sind Bridgestone, Potenza, 225/40 ZR 18.
    Felgen sind anthrazit.

Komplettpreis bei Abholung: 1200 ,- Euro (sonst zzgl. Versandkosten)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU

Die Seite wird geladen...

Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...