Verkauft Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU

Diskutiere Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine origalen Skoda Oktavia RS III (5E) Sommerreifen auf originalen Gemini Felgen 18 Zoll. Radsatz ist nagelneu, unbenutzt, wurde nur...

  1. InBoLa

    InBoLa

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS III; Kombi; 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gelder und Sorg
    Kilometerstand:
    18
    Verkaufe meine origalen Skoda Oktavia RS III (5E) Sommerreifen auf originalen Gemini Felgen 18 Zoll.
    Radsatz ist nagelneu, unbenutzt, wurde nur vom Hänger runter zur Hebebühne gefahren.
    Montierts sind Bridgestone, Potenza, 225/40 ZR 18.
    Felgen sind anthrazit.

    Komplettpreis bei Abholung: 1200 ,- Euro (sonst zzgl. Versandkosten)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU

Die Seite wird geladen...

Oktavia RS 5E Gemini Komplettradsatz-NEU - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...