Privatverkauf Oktavia RS 2.0TDI

Diskutiere Oktavia RS 2.0TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; RS TDI 170PS mit Gewindefahrwerk (eingetragen) original gibts dazu, abnehmbare AHK, getönte Scheiben, Radio mit DVD; FArbnavi USB SD KArte und...

1. #1 skoda22, 29.03.2013
    skoda22

skoda22

RS TDI 170PS mit Gewindefahrwerk (eingetragen) original gibts dazu, abnehmbare AHK, getönte Scheiben, Radio mit DVD; FArbnavi USB SD KArte und Bluetooth Freisprechanlage, Klima, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, BC, Xenon, NSW auf Xenon umgebaut, Batterie neuwertig, Ölwanne neu, da alte an der Ablasschraube undicht war, Bremsen vorn + hinten neu, Scheiben + Klötze, Regen- Lichtsensor mit Coming-leaving home, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Leder Alcantara, Alupedale + Alufußmatten, automatisch abblendender Innenspiegel, Sitzheizung, Tempomat, Böhser Blick, kühlbares Handschuhfach, 168000km läuft top, Schwarze Motorhaube mit Sportkühlergrill, kurze Antenne, Regenschliessen codiert, US-Standlicht codiert. usw Preis Verhandlungssache

Besitze selbst VCDS kann es auch umcodieren falls gewünscht

sehr guter Verbrauch siehe Bild, genauso wie die Reichweite bei einem vollen Tank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Oktavia RS 2.0TDI

Die Seite wird geladen...

Oktavia RS 2.0TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....