Privatverkauf oktavia-kombi tour im mai zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Modestia01, 27.04.2014.

1. #1 Modestia01, 27.04.2014
    Modestia01

Modestia01

tour-kombi ez:2/2007 dunkelrotmetallic 70000km tüv 2/2016 scheckheft 1.hand kein unfall,keine schäden dachreling,esp,klima ansonsten
    serienausstattung 102 ps/benzin
    verkauf ca mitte mai (dann soll der neue wagen kommen)
    eventuell inzahlungname eines felicias (aber nur 1.3er)
    natürlich wird der wagen gewaschen und vollgetankt verkauft( gute sommerreifen und wr jeweils auf stahlfelge)
    preis 5900 euro
    bilder demnächst.standort 46236

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oktavia-kombi tour im mai zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

oktavia-kombi tour im mai zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...