Oktavia Kombi RS TDI BJ 2008 Winterreifen Komplett Satz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von teufelsgolfi78, 22.11.2012.

  1. #1 teufelsgolfi78, 22.11.2012
    teufelsgolfi78

    teufelsgolfi78

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27383 scheessel
    Fahrzeug:
    octavia rs 2 kombi , show-auto golf 2 sehr viel chrom u leder
    Kilometerstand:
    12238
    Hi



    wie oben schon genannt,suche ich Winterkomplett Satz---Stahl oder Alu ....is egal ;)



    Zustand sollte schon gut sein ;)



    Einfach mal alles anbieten ...









    Gruss Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 26.11.2012
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Ich habe noch einen Satz in 07545 Gera stehen.

    16" Alus mit Pirelli Winter 210 Snowsport in 205/55R16 91H (erst 1 Winter gefahren, gutes Profil) vom Octavia 2 RS.
    Preis: 400 Euro
     
Thema:

Oktavia Kombi RS TDI BJ 2008 Winterreifen Komplett Satz

Die Seite wird geladen...

Oktavia Kombi RS TDI BJ 2008 Winterreifen Komplett Satz - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...