Oktavia Kombi II, Schraubenschlüssel im Display

Diskutiere Oktavia Kombi II, Schraubenschlüssel im Display im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage an die Wissenden hier. Bei meinem Auto leuchtet seit einiger Zeit im Display ein Schraubenschlüssel auf. Allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Momtrix, 04.09.2014
    Momtrix

Momtrix

Hallo,
    ich habe eine Frage an die Wissenden hier.
    Bei meinem Auto leuchtet seit einiger Zeit im Display ein Schraubenschlüssel auf.
    Allerdings ohne irgendeine "Beigabe" wie ÖL, KM, oder Tage.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat ?
    Das Auto fährt ansonsten einwandfrei.

Danke vorab
    Momtrix

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Er ruft zum Service!!!

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    In der Tat ist es so, das dein O² zum Service in die Werkstatt "möchte" (ein Blick in die Betriebsanleitung hätte Dir das aber auch gesagt). Also schnell einen Termin zur Inspektion in der Werkstatt machen.
    Da dem TE nun geholfen wurde und der (Un)Sinngehalt einiger Posts hier nicht wirklich weiterhilft, wird der Thread geschlossen.

Thema: Oktavia Kombi II, Schraubenschlüssel im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schraubenschlüssel

,
  2. vaillant schraubenschlüßel im display

Die Seite wird geladen...

Oktavia Kombi II, Schraubenschlüssel im Display - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.