Oktavia III aus IZ

Diskutiere Oktavia III aus IZ im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Zusammen aus dem hohen Norden, wir, also der O III und ich sind neu hier. Die letzten 14 Jahre habe ich einen O I gefahren. Nu nach 400TKm...

Blumenfluecker

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia III Combi 2.0 TDI DSG
Moin Zusammen aus dem hohen Norden,

wir, also der O III und ich sind neu hier.
Die letzten 14 Jahre habe ich einen O I gefahren. Nu nach 400TKm will der Turbo nich mehr so wie ich will.
Also musste was neues her. Lange gesucht und dann doch was gefunden.
Gebrauchter Oktavia III Combi Elegance TDI DSG aus 11/2013 mit noch nen bischen schnick schnack.
Nächste Woche kann ich ihn abholen.
Bin schon fleißig am lesen. Mal sehen was da noch nachgerüstet werden kann.
Schauen wir mal.

Es grüßt der Jörn
 
#
schau mal hier: Oktavia III aus IZ. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.923
Zustimmungen
2.136
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier!

Was war der O1 für einer? War der sonst auch fertig oder ist der Tausch nur wegen dem Turbo? :)


Mit freundlichen Grüßen
 

Blumenfluecker

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia III Combi 2.0 TDI DSG
War ein Oktavia 1 Combi Ambiente, Tempomat nachgerüstet.
Ansonsten war er noch in Ordnung. Erste Kupplung, erster Auspuff.
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Welcher Hersteller baut denn einen Oktavia? o.O
 

Gast003

Guest
An den Blumen(p)fluecker: Dir ist 14 Jahre lang nicht aufgefallen, dass sich die Modellbezeichnung mit c schreibt?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blumenfluecker

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia III Combi 2.0 TDI DSG
Ups:(
 
Thema:

Oktavia III aus IZ

Oktavia III aus IZ - Ähnliche Themen

Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Hupe Kaufempfehlung?: Hallo ans Forum! Nachdem ich hier im Forum von der Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK 12V gelesen habe, will ich doch nochmal nachfragen: Gibt es eine...
Skoda Oktavia III aber welcher??: Hallo & Servus in die Runde, bin nicht der Autoschrauber oder gar der Auto Freak, nein wirklich nicht! Jetzt aber bräuchte ich genau solche...
Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Oben