Oktavia III 5E VFL Seitenblinker defekt, wechseln

Diskutiere Oktavia III 5E VFL Seitenblinker defekt, wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie lassen sich die Seitenblinker am Oktavia III 5E VFL wechseln, was ist verbaut LED / Leuchtmittel ?

Alice420

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia III 4x4 2.0TDI
Danke hat prima funktioniert. Beim Spiegelglas braucht es halt etwas Überwindung. Habe dann alle Nasen mit Silikon eingesprüht, geht es das nächste mal leichter.
Lohnt sich preislich nicht die originalen Teile von Skoda zu nehmen sondern aus der Bucht Blinker mit Lauflicht verbauen, sind Klasse und auch die LED Lichter nach unten sind sehr schön hell.
Projekt abgeschlossen.
 
Thema:

Oktavia III 5E VFL Seitenblinker defekt, wechseln

Oktavia III 5E VFL Seitenblinker defekt, wechseln - Ähnliche Themen

Winterreifen Skoda Oktavia III: Hallo, ich habe einen Oktavia Kombi III aus 2019 gekauft. Muss jetzt noch Winterreifen kaufen. Habe bei Kleinanzeigen ein Angebot bekommen mit...
Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts: Hi zusammen, gibt es aus dem VW-Konzern ältere/andere Kopfstützen, die auch im Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts passen?
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
OBD2 auslesen und Servicerückstellung Octavia III 5E: Es gibt hier einige Tipps, aber ich suche eine Empfehlung / Erfahrung für den Octavia III 5E (G-Tec) Erstzulassung 4/2018 Ich möchte "nur"...
5E LED-Seitenblinker mit Funktion aber Fehlercode B12D115: Hallo zusammen, bei unserem 5e Kombi 4x4 kommt ein Fehlercode BJ 2014 Fault Steuergerät: 09 Elektronische Zentralelektrik B12D115...
Oben