Oktavia II Kombi bei Autoimport Scholz?

Diskutiere Oktavia II Kombi bei Autoimport Scholz? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits! Mir ist beim Suchen aufgefallen, daß der Oktavia II Kombi bei einer Firma namen "Autoimport Scholz" bereits bestellbar ist. Und...

1. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Allerseits!

Mir ist beim Suchen aufgefallen, daß der Oktavia II Kombi bei einer Firma namen "Autoimport Scholz" bereits bestellbar ist.
    Und sogar mit dem zusatz: "Deutsches Neufahrzeug".

Kennt jemand diese Firma?
    Komplette Adresse:

Autoimport Scholz
    Hauptstraße 50
    09661 Pappendorf

Link zu einem angebot:

http://www.autoimport-scholz.de/de/...s=75&sort=modell&hersteller=Skoda&neuwagen=ja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 18.11.2004
    superb25tdi

superb25tdi

Ich denke mal es ist nicht die Frage ob man etwas "bestellen" kann, sondern wann das bestellte dann "geliefert" wird.

4. #3 sad1318, 18.11.2004
    sad1318

sad1318 Guest

@JensF:
    Habe meinen Octi seinerzeit (August '02) dort gekauft. Herr Scholz war immer sehr freundlich und hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht. Sein Büro (erreichbar über "Hühnerstiege" im eigenen Haus) war nicht so der Bringer, aber irgendwie müssen ja die Preise zustande kommen. Würde jederzeit dort wieder einen Re-Import kaufen. Alles in Allem seriös. Wenn Du Fragen hast, rufe Ihn einfach an.

Thema:

Oktavia II Kombi bei Autoimport Scholz?

Die Seite wird geladen...

Oktavia II Kombi bei Autoimport Scholz? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...