Oktavia Combi 102 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ronnie, 11.06.2004.

  1. Ronnie

    Ronnie Guest

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Oktavia Kombi. Der Händler ums Eck bietet folgendes an:

    "Skoda Octavia Combi Ambiente, Kombi
    EUR 12.500
    Daten:
    65.000 km, 75 kW (102 PS), EZ: 04/01, TÜV: 04/06, AU: 04/06, silber-metallic, 4/5 Türen, Diesel"

    Ich finde nur 90 bzw. 110PS. Kennt bzw. hat jemand diese Motorisierung? Ist der Preis "ok"?

    Danke, Ron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Der 102 PS-Motor (mit 1,6l Hubraum) ist ein Benziner. Diesel gibts nur 90, 110 und 130 PS sowie 100 PS als 4x4. Diese Planlosigkeit deines (Skoda ??? - ) Händlers würde mir doch sehr zu denken geben :duspinnst: .... ist schließlich kein leichter Schreibfehler sondern einfach ein Fall von null Plan! :toedlich:

    Ich würde ihn direkt drauf ansprechen, einfach um die Ausrede zu hören ... :D

    Nordische Grüße

    Örnie :jongleur:
     
  4. #3 digidoctor, 11.06.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der preis ist zu hoch. da kannst ja bald einen eu-neuwagen kaufen.

    außerdem

    aargh
     
  5. Gorgse

    Gorgse Guest

    Klingt nach Allrad???

    Gruß Gorgse
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia Combi 102 PS

Die Seite wird geladen...

Oktavia Combi 102 PS - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...