Oktavia Combi 102 PS

Diskutiere Oktavia Combi 102 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach einem Oktavia Kombi. Der Händler ums Eck bietet folgendes an: "Skoda Octavia Combi Ambiente, Kombi EUR 12.500...

1. Ronnie

Ronnie Guest

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Oktavia Kombi. Der Händler ums Eck bietet folgendes an:

"Skoda Octavia Combi Ambiente, Kombi
    EUR 12.500
    Daten:
    65.000 km, 75 kW (102 PS), EZ: 04/01, TÜV: 04/06, AU: 04/06, silber-metallic, 4/5 Türen, Diesel"

Ich finde nur 90 bzw. 110PS. Kennt bzw. hat jemand diese Motorisierung? Ist der Preis "ok"?

Danke, Ron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Der 102 PS-Motor (mit 1,6l Hubraum) ist ein Benziner. Diesel gibts nur 90, 110 und 130 PS sowie 100 PS als 4x4. Diese Planlosigkeit deines (Skoda ??? - ) Händlers würde mir doch sehr zu denken geben :duspinnst: .... ist schließlich kein leichter Schreibfehler sondern einfach ein Fall von null Plan! :toedlich:

Ich würde ihn direkt drauf ansprechen, einfach um die Ausrede zu hören ... :D

Nordische Grüße

Örnie :jongleur:

4. #3 digidoctor, 11.06.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der preis ist zu hoch. da kannst ja bald einen eu-neuwagen kaufen.

außerdem

aargh

5. Gorgse

Gorgse Guest

Klingt nach Allrad???

Gruß Gorgse

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia Combi 102 PS

Die Seite wird geladen...

Oktavia Combi 102 PS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....