Oktavia Combi 1 bj 2001 Led Tachobeleuchtung und Innenraumbel. von Grün auf Blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schiller.uwe, 08.12.2010.

1. #1 schiller.uwe, 08.12.2010
    schiller.uwe

schiller.uwe

Wie schon in der Überschrift steht will ich meine Tachobel. und die ganzen anderen grünen Lampen gegen blaue LEDs wechseln will, hab das damals schon bei menem Peugeot gemacht( sah gut aus) NUR WEIß ICH NICHT wie viele und welche Leds ich brauch. ne anleitung hab ich schon ;)

danke für Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 08.12.2010
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    moin ... wenn du schon eine anleitung hast, dann sollte dort doch auch angegeben sein welches material, sprich welche LED`s, Widerstände etc., du brauchst, oder???

4. #3 schiller.uwe, 09.12.2010
    schiller.uwe

schiller.uwe

ne is leider nicht mit drinn , die anleitung enthält nur den Kpl. Tachoausbau.

mfg

5. #4 Darkking, 09.12.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    falsche Anleitung? Es gibt eigentlich genug Anleitungen, zwar nciht hier im Forum, aber es gibt sie...

6. #5 willywacken, 09.12.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Was genau musst du wissen? Im Octavia Forum gibts im Bereich Projekte viele Anleitungen für die Schalter.

Und hier unter Beleuchtung findest du auch reichlich:

http://www.passatplus.de/umbauten/index.htm

Und was die Helligkeit der LEDs angeht, mit 100 bis 200mcd bist du gut beraten, nur bei den Displays darf es etwas mehr sein,

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tueschi, 19.12.2010
    tueschi

tueschi

Sachsen Anhalt 06484 Quedlinburg Deutschland
    Fahrzeug:
    OCTAVIA CLASSIC 1.6i/75KW
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH
    Kilometerstand:
    90000
    grüß dich

habe bereits zwei tachos vom 1u umgebaut kann dir sagen es ist erstmal eine schweine arbeit.

benötigst für tacho SMD´s und für schalter teilweise SMD´s und LED´s mit wiederstände ich habe 1K ohm benutzt

wie viele für tacho und schalter brauchst kann ich dir jetzt nicht sagen am besten zählen ;) mfg

siehe meine bilder

9. #7 willywacken, 19.12.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Naja, man kann auch einfach 12V LEDs nehmen. Tacho müssten 34 oder 36 SMDs sein. Klimaanlage 16 SMDs

Thema:

Oktavia Combi 1 bj 2001 Led Tachobeleuchtung und Innenraumbel. von Grün auf Blau

Die Seite wird geladen...

Oktavia Combi 1 bj 2001 Led Tachobeleuchtung und Innenraumbel. von Grün auf Blau - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...