Oktavia auf n-tv (in Woche 29)

Diskutiere Oktavia auf n-tv (in Woche 29) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur zur Info: Wir haben mal wieder einen Skoda in der Sendung. In einer Sendung zum Thema "Reiseautos & Grourmetrestaurants" auf n-tv hatten wir...

1. #1 Christian1516, 03.07.2004
    Christian1516

Christian1516 Guest

Nur zur Info:

Wir haben mal wieder einen Skoda in der Sendung.

In einer Sendung zum Thema "Reiseautos & Grourmetrestaurants" auf n-tv hatten wir auch einen Oktavia (Diesel) dabei.

Damit der eine oder Andere nicht enttäuscht wird:
    Es ist kein alleiniger Beitrag über den Oktavia!
    Er wird allerdings so etwa drei Minuten bekommen (die anderen Fahrzeuge sind ein Opel Signum und ein Volvo V70 bifuel).

Schaut mal rein.
    Hier die Sendetermine (ohne Gewähr):
    Mittwoch 14.7. um 14:30 Uhr und um 23:30 Uhr, sowie (für den Videorecorder ... )
    Donnernstag 15.7. um 2:00 Uhr nachts und
    Sonntag 18.7. um 4:30 Uhr + 8:30 Uhr morgens.

Grüße,
    Christian Fessel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia auf n-tv (in Woche 29)

Die Seite wird geladen...

Oktavia auf n-tv (in Woche 29) - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...