oktavia 2006er service zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von c2n, 11.12.2010.

  1. c2n

    c2n

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibt es eine möglichkeit den service allein zurück zu stellen???

    es ist ein bj.2006.



    danke für die hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ja gibt es steht in der Betriebsanleitung. Solltest doch bedenken wenn du Longlifeservice hast das er auf einen festen interwall von 15oookm gesetzt wird.
     
  4. c2n

    c2n

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich nicht mit einem interface das zurückstellen oder???

    ich hab was für die älteren bj. gelesen, mit knopf drücken etc.

    ich habe aber den linken knopf garnicht.
    ich hoffe ich habe die bedienungsanleitung irgendwo.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Zündung aus, Knopf drücken und gedrückt halten, Zündung an, Knopf loslassen und nach rechts drehen
     
  6. c2n

    c2n

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke hat funktioniert.
     
Thema: oktavia 2006er service zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2006 service zurückstellen

    ,
  2. skoda 2006 service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

oktavia 2006er service zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  4. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

    Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...