oktavia 2006er service zurückstellen

Diskutiere oktavia 2006er service zurückstellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gibt es eine möglichkeit den service allein zurück zu stellen??? es ist ein bj.2006. danke für die hilfe

1. c2n

c2n

hallo gibt es eine möglichkeit den service allein zurück zu stellen???

es ist ein bj.2006.

danke für die hilfe

2. SvenFa

SvenFa Guest

Ja gibt es steht in der Betriebsanleitung. Solltest doch bedenken wenn du Longlifeservice hast das er auf einen festen interwall von 15oookm gesetzt wird.

3. c2n

c2n

also muss ich nicht mit einem interface das zurückstellen oder???

ich hab was für die älteren bj. gelesen, mit knopf drücken etc.

ich habe aber den linken knopf garnicht.
    ich hoffe ich habe die bedienungsanleitung irgendwo.

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Zündung aus, Knopf drücken und gedrückt halten, Zündung an, Knopf loslassen und nach rechts drehen

5. c2n

c2n

danke hat funktioniert.

Thema: oktavia 2006er service zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2006 service zurückstellen

,
  2. skoda 2006 service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

oktavia 2006er service zurückstellen - Ähnliche Themen

1. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  2. 1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???

1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???: hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen skoda octavia 3 zulegen habe vorher einen golf5 1.6fsi gefahren den habe ich verkauft und da meine...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  5. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...