Oktavia 2 Außenspiegel an Fabia

Diskutiere Oktavia 2 Außenspiegel an Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie oben erwähnt würde mich interessieren ob es Möglich ist die Oktavia 2 Außenspiegel an den Fabia dran zubekommen sind?

1. #1 msobetzk, 26.09.2004
    msobetzk

msobetzk Guest

Hallo zusammen,

wie oben erwähnt würde mich interessieren ob es Möglich ist die Oktavia 2 Außenspiegel an den Fabia dran zubekommen sind?

2. popans

popans Guest

Wieso, kannst Du in Deinen nichts mehr sehen?? Aber davon ab: Ich meine die Größe wäre unterschiedlich. Erstens sähe es dann wohl scheisze aus und dürfte sich zweitens wohl nicht eben problemlos installieren lassen...

Thema:

Oktavia 2 Außenspiegel an Fabia

Die Seite wird geladen...

Oktavia 2 Außenspiegel an Fabia - Ähnliche Themen

1. Oktavia 1.9 TDI: Klimaanlage funktioniert nicht - Ursache: Steuergerät

Oktavia 1.9 TDI: Klimaanlage funktioniert nicht - Ursache: Steuergerät: Hallo liebe Skoda-Fahrer, mein Skoda, Bj. 2009, 235.000 km, ist optisch und technisch bestens in Schuss (TÜV 05/22), nur die Klimaanlage spielt...
  2. Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0

Problem nach Gateway-Update? Oktavia Kombi 4x4 TDI 2.0: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Anfang Mai bin ich beim :rolleyes: gewesen zum Reifen-/Räderwechsel. Dort wurde mir erzählt, dass es...
  3. Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas

Oktavia RS TDI bremst kurz bei Vollgas: Hallo, ich habe meinen RS nun ein paar Monate und so eigentlich auch zufrieden. Da es auch mein erstes DSG Auto ist, bin ich mir nicht sicher ob...
  4. Oktavia 1U2 Popoheizung deaktivieren?

Oktavia 1U2 Popoheizung deaktivieren?: Sehr geehrte evtl. Damen und definitiv Herren, mein Oktavia hat eine Popoheizung und mir ist aufgefallen, dass diese nie wirklich aus ist. Man...
  5. Kofferraum-Box oder Tasche für Oktavia III Soleil Combi?

Kofferraum-Box oder Tasche für Oktavia III Soleil Combi?: Hallo, suche eine Box oder Tasche die in die Ecken nach den Radkästen rein passen würden. Will gerne meine Spanngurte und ähnliches darin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden