Oktavia 1 Erfahrung !?

Diskutiere Oktavia 1 Erfahrung !? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin vor kurzem ne längere Strecke gefahren und habe wie ich vom Gas ging ein geräsch wargenommen. Meiner Meinung nach kommt es von der...

  1. #1 Expresion-one, 25.05.2008
    Expresion-one

    Expresion-one

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wölfersheim 61200 Deutschland Hessen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1
    Kilometerstand:
    96000
    Bin vor kurzem ne längere Strecke gefahren und habe wie ich vom Gas ging ein geräsch wargenommen. Meiner Meinung nach kommt es von der Antriebswelle/n. Wer hatte denn schon ein ähnliches Problem und bei welchem Km Stand. ;(
    Hey gerade aus de Werkstatt gekommen :D Ihr werdet es nicht glauben. Es war ein loses Rad. :S Angeblich waren die Radbolzen zwar fest, aber hatten doch noch spiel? ?( Werde es mal weiter beobachten das ist schon ganz schön joga! :thumbdown:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 irrerivan, 12.07.2010
    irrerivan

    irrerivan

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg
    Fahrzeug:
    Octavia I Lim. 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Motor Company in hannover
    Kilometerstand:
    174000
    Hi.

    mein oktavia mit nun fast 95 tausend Km und nur knapp 3 jahren zeigt selbiges geräusch...

    Gleichbleibene geschwindigkeit bei knapp 100 km und "runter vom gas" wird ein rumpel brummgeräusch hörbar. erste vermutung es kommt vom auspuff...

    bei testfahrten mit meinem mechaniker und leichten links rechts wendemanövern sind 2 sachen gefallen.... radlager oder antriebswellen...

    geräusch tritt verstärkt im schubmodus aus, sprich ohne gas geben und keine Bremsfunktionen.

    bei knapp 95 tausend kilometer eine eher untypischer verschleiß. fahrzeug ist ein oktavia 1,6 mit 105 ps.

    aber sonst. alles bestens
     
Thema:

Oktavia 1 Erfahrung !?

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1 Erfahrung !? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...