Oktavia 1.9TDI

Diskutiere Oktavia 1.9TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumuser, seit 07/03 fahre ich einen Oktavia-Kombi und bin bis jetzt höchst zufrieden. Der Dieselverbrauch liegt so um die 5.5l (mit...

  1. #1 norktavia, 03.06.2007
    norktavia

    norktavia Guest

    Hallo Forumuser,

    seit 07/03 fahre ich einen Oktavia-Kombi und bin bis jetzt höchst zufrieden.
    Der Dieselverbrauch liegt so um die 5.5l (mit 130PS)

    Ich habe es schon von Augsburg nach Pforzheim mit eine ø-Verbrauch von 4.7l/100km geschaft.

    Den 1. Bremscheiben- und Klotzwechsel hinten habe knapp vor 90 tKm durchführen lassen.

    Es grüßt Euch norktavia
     
Thema:

Oktavia 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  2. 1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???

    1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???: hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen skoda octavia 3 zulegen habe vorher einen golf5 1.6fsi gefahren den habe ich verkauft und da meine...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  5. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

    Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...