Oktavia 1.9TDI

Diskutiere Oktavia 1.9TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumuser, seit 07/03 fahre ich einen Oktavia-Kombi und bin bis jetzt höchst zufrieden. Der Dieselverbrauch liegt so um die 5.5l (mit...

  1. #1 norktavia, 03.06.2007
    norktavia

    norktavia Guest

    Hallo Forumuser,

    seit 07/03 fahre ich einen Oktavia-Kombi und bin bis jetzt höchst zufrieden.
    Der Dieselverbrauch liegt so um die 5.5l (mit 130PS)

    Ich habe es schon von Augsburg nach Pforzheim mit eine ø-Verbrauch von 4.7l/100km geschaft.

    Den 1. Bremscheiben- und Klotzwechsel hinten habe knapp vor 90 tKm durchführen lassen.

    Es grüßt Euch norktavia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oktavia 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...