Oktavia 1.9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von norktavia, 03.06.2007.

1. #1 norktavia, 03.06.2007
    norktavia

norktavia Guest

Hallo Forumuser,

ich fahre seit 07/03 einen Skoda Oktavia. Wer kann mir sagen, was die rotgefärbte Buchstaben im TDI bedeuten??

Ist es die PS-Zahl, oder bedeutet es Pumpe-Düse oder so etwas.

Bei mir ist das D und I rot.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 03.06.2007
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    TDI = 90 PS
    TDI = 110PS
    TDI = 130PS (Pumpe-Düse)
    TDI = 150PS

Erster!!! :D

4. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
  5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Wenn du schon die Farben der Zahlen erkennst, wirst du sicher auch bald die Modellbezeichnung finden und die korrekte Schreibweise entdecken :weglach:

Nordische Grüße :zahn:

Örnie

6. #5 superb-fan, 03.06.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Was ist mit dem 101PSer TDI???

LG Basty

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wir wollten das in einem anderen Forum schon mal auseinanderfitzen und sind letztendlich zu folgendem Schluss gekommen: die Farbverteilung ist bei den Konzernmarken unterschiedlich, ist bei Baujahren unterschiedlich, bei Modellen und sogar innerhalb von Baureihen. Kurz gesagt: irgendwann hat irgendeiner angefangen die Buchstaben aus ner Lostrommel zu ziehen. Auf Grund dieser Verwirrung ist wohl VW auch zu den Einheitlichen silbernen Buchstaben zurückgekehrt. Der Lostrommelbediener arbeitet aber immer noch dort, denn jetzt geht der Käse mit den TSIs und TSIs usw los.

9. Rocki

Rocki

O C T A V I A

Thema:

Oktavia 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1.9TDI - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...
  2. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  3. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. Oktavia III RS Lenkrad im Fabia III?

Oktavia III RS Lenkrad im Fabia III?: Hallo zusammen, Wollte mal frage ob das schonmal jmd versucht hat oder weiß ob das Oktavia III RS Lenkrad mit MFL beim Fabia III passt? Sieht ja...