Oktavia 1.9 TDI PD einfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von muecke123.40, 30.05.2003.

  1. #1 muecke123.40, 30.05.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    kann mir bittet jemand sagen, wie man den Wagen am besten einfährt, ohne später irgendwelche Probleme zu bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 30.05.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    die bisherigen postings zum thema spalten die gemeinde in zwei lager:

    die einen meinen gleich zu anfang dem motor (und dem steuergerät) zeigen zu müssen, wo der frosch die locken hat, damit man keine schlafmütze erzieht..."denn man hat ja ein modernes aggregat ohne fertigungstoleranzen, das solche strapazen abkönnen muss..."

    die handbuchleser wiederum widmen sich dem kapitel "einfahrempfehlung" (sollte bei allen skoda fahrzeugen ziemlich hinten im handbuch stehen) und versuchen sich daran zu orientieren, da wahrscheinlich der hersteller sich dabei etwas gedacht hat, 2 seiten mit tipps zu füllen!

    vielleicht hat ja noch jemand eine ganz andere variante auf lager?
     
  4. #3 Xelasim, 30.05.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Erst mal Glückwunsch zu deinem Neuen!
    Zum Thema einfahren gibts hier schon einige Threads:
    Einfach mal in der Suchfunktion "einfahren" eingeben. Hab sie auch erst mal finden müssen, wenn du genau schaust, findest du die Suche fast genau unter dem roten Superb oben im Titel der Homepage, mit einer hübschen Lupe davor :)
    Viel Erfolg!

    MFG Simon
     
Thema:

Oktavia 1.9 TDI PD einfahren

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1.9 TDI PD einfahren - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...