Oktavia 1.9 TDI PD einfahren

Diskutiere Oktavia 1.9 TDI PD einfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bittet jemand sagen, wie man den Wagen am besten einfährt, ohne später irgendwelche Probleme zu bekommen.

1. #1 muecke123.40, 30.05.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

kann mir bittet jemand sagen, wie man den Wagen am besten einfährt, ohne später irgendwelche Probleme zu bekommen.

2. #2 SkodFather, 30.05.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    die bisherigen postings zum thema spalten die gemeinde in zwei lager:

die einen meinen gleich zu anfang dem motor (und dem steuergerät) zeigen zu müssen, wo der frosch die locken hat, damit man keine schlafmütze erzieht..."denn man hat ja ein modernes aggregat ohne fertigungstoleranzen, das solche strapazen abkönnen muss..."

die handbuchleser wiederum widmen sich dem kapitel "einfahrempfehlung" (sollte bei allen skoda fahrzeugen ziemlich hinten im handbuch stehen) und versuchen sich daran zu orientieren, da wahrscheinlich der hersteller sich dabei etwas gedacht hat, 2 seiten mit tipps zu füllen!

vielleicht hat ja noch jemand eine ganz andere variante auf lager?

3. #3 Xelasim, 30.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Erst mal Glückwunsch zu deinem Neuen!
    Zum Thema einfahren gibts hier schon einige Threads:
    Einfach mal in der Suchfunktion "einfahren" eingeben. Hab sie auch erst mal finden müssen, wenn du genau schaust, findest du die Suche fast genau unter dem roten Superb oben im Titel der Homepage, mit einer hübschen Lupe davor :)
    Viel Erfolg!

MFG Simon

Thema:

Oktavia 1.9 TDI PD einfahren

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1.9 TDI PD einfahren - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...