Oktavia 1,8t wie einfahren?

Diskutiere Oktavia 1,8t wie einfahren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt. Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw...

Bernd.Oe

Guest
Hallo Leute,

ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt.
Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw des Motors.
 

?

Guest
Zum Thema einfahren klick oben mal auf "Suche" und tip das Schlagwort "Einfahren" ein, dann findest du eine Menge Topics zum Thema, ansonsten halt dich einfach an das was im Bordbuch steht.

Gruß
Mic
 
Thema:

Oktavia 1,8t wie einfahren?

Oktavia 1,8t wie einfahren? - Ähnliche Themen

Wer kann mir bei Nebelschlussleuchte helfen?: Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Skoda Oktavia Kombi 2001. Meine Nebelschlussleuchte hinten links geht nicht,an was kann das...
Startproblem im Winter incl. Elektrik-"Neustart": Hallo und guten Abend, mein Octavia I Kombi BJ 2004 TDI 1,9 war im Winter immer schon nur mit Geduld und Spucke dazu zu bewegen, sich in den...
Motor-"Hochtonfiepen": Hallo Zusammen, ich bin Firmenwagentechnisch von Golf7 Diesel auf den neuen Oktavia Diesel 2.0 DSG umgestiegen und mache Dinge sind besser, mache...
Welche Felgen darf ich fahren ??: Hallo, ich fahren einen Skoda Oktavia Kombi, 1,4 TSI kann mir jemand sagen ob ich, Reifen 205er auf 16 Zoll Felgen fahren darf. Da ich diese...
Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
Oben