Oktavia 1,8t wie einfahren?

Diskutiere Oktavia 1,8t wie einfahren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt. Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw...

1. #1 Bernd.Oe, 02.06.2003
    Bernd.Oe

Bernd.Oe Guest

Hallo Leute,

ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt.
    Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw des Motors.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Zum Thema einfahren klick oben mal auf "Suche" und tip das Schlagwort "Einfahren" ein, dann findest du eine Menge Topics zum Thema, ansonsten halt dich einfach an das was im Bordbuch steht.

Gruß
    Mic

Thema:

Oktavia 1,8t wie einfahren?

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1,8t wie einfahren? - Ähnliche Themen

1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?

Superb 1,8T 4x4 als Zugwagen überfordert?: Hallo, ich habe vor mir einen Superb BJ ab 2010 zu kaufen. Es ist das einzige Auto indem hinter mir (195cm) noch jemand sitzen kann. Jetzt haben...
  4. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...