Oktavia 1,8t wie einfahren?

Diskutiere Oktavia 1,8t wie einfahren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt. Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw...

  1. #1 Bernd.Oe, 02.06.2003
    Bernd.Oe

    Bernd.Oe Guest

    Hallo Leute,

    ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt.
    Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw des Motors.
     
  2. ?

    ? Guest

    Zum Thema einfahren klick oben mal auf "Suche" und tip das Schlagwort "Einfahren" ein, dann findest du eine Menge Topics zum Thema, ansonsten halt dich einfach an das was im Bordbuch steht.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Oktavia 1,8t wie einfahren?

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1,8t wie einfahren? - Ähnliche Themen

  1. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  2. 1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???

    1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???: hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen skoda octavia 3 zulegen habe vorher einen golf5 1.6fsi gefahren den habe ich verkauft und da meine...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  5. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

    Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...