Oktavia 1,8t wie einfahren?

Diskutiere Oktavia 1,8t wie einfahren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Oktavia Kombi 1,8t bestellt. Hätte gerne ein paar Tips zum einfahren und über die Zuverlässigkeit des Wagens bzw...

?

Guest
Zum Thema einfahren klick oben mal auf "Suche" und tip das Schlagwort "Einfahren" ein, dann findest du eine Menge Topics zum Thema, ansonsten halt dich einfach an das was im Bordbuch steht.

Gruß
Mic
 
Thema:

Oktavia 1,8t wie einfahren?

Oktavia 1,8t wie einfahren? - Ähnliche Themen

Start stop: Hallo ich Habe mal eine Frage bei Start Stop muss der Wagen sich erst daran gewöhnen bzw einfahren bis Richtung funktionier? Habe bis jetzt...
Wer kann mir bei Nebelschlussleuchte helfen?: Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Skoda Oktavia Kombi 2001. Meine Nebelschlussleuchte hinten links geht nicht,an was kann das...
Einfahren und Warmfahren iV Modelle: Hallo, wie habt Ihr eure iVs Ein/Warmgefahren? Nach Rücksprache mit der Skoda Hotline wird empfohlen die ersten 500KM mit Schwerpunkt Benzinmotor...
Fahrzeugbatterie Laden: Hallo Leute, ich lese hier im Forum schon einige Zeit querbeet mit und konnte somit schon viel nützliches für mich herausziehen. Danke erstmal...
Rauch aus dem Cockpit, hinter dem Warnlinker, was tun?: Hallo Leute, ich brauche Hilfe! Ich habe meinen Oktavia 1 vor kurzem abgestellt und dann für ca. 10 min den Warnblinker angehabt. Als ich...
Oben