Oktavia 1.6 75KW 102 PS ab 2003

Diskutiere Oktavia 1.6 75KW 102 PS ab 2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich habe zwei Fragen: Ich bin gerade in den Kaufvorbereitungen für einen Oktavia I Lim.ab 2003. Ich erwäge den 102 PS Motor zu...

  1. #1 LAU-CF 157, 08.10.2007
    LAU-CF 157

    LAU-CF 157 Guest

    Hallo allerseits,
    ich habe zwei Fragen:
    Ich bin gerade in den Kaufvorbereitungen für einen Oktavia I Lim.ab 2003.
    Ich erwäge den 102 PS Motor zu kaufen, da der für meine Zwecke von der Leistung her ausreicht.
    Hat dieser Motor einen Zahnriemen oder eine Steuerkette ?-(
    Kann das Fahrzeug tatsächlich wahlweise mit Benzin oder Super gefahren werden ?-(
    Danke vorab für eine Antwort. :-)
    Viele Grüße
    Curt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 08.10.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Er kann mit Benzin oder Super gefahren werden. Er besitzt einen Zahnriemen.
     
Thema:

Oktavia 1.6 75KW 102 PS ab 2003

Die Seite wird geladen...

Oktavia 1.6 75KW 102 PS ab 2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....