Okatvia 2 fl 1.4 TSI Auspuff dröhnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nele1, 31.07.2009.

  1. nele1

    nele1

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee BW- Bodensee
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 FL 1,4 TSI -VW LT 28 Sven Hedin -Bedford Blitz WOMO
    Hi bin nun seit 3000km mit dem neuen OKI TSI unterwegs ... :-)

    Ich bin der meinung das sich der entopf schäprig anhört und irgendwie gurgelt ( weis nicht wie es anderst beschreiben sollte ) . Wenn ich eins der rohre mit der hand zuhalte , merke ich das aus den beiden rohren verschieden stark die abgase raus kommen. ( rechtes rohr bläst mehr , als das linke ) .Ich dachte erst es sei nur wenn er kalt ist , täuschte mich aber nun ist es auch so im warmen zustand. Also bei 3000 km sollte ein auspuff doch frei sein ??
    Das sich der tsi bischen nach nem diesel anhört ist klar , aber nen schäpriges gurgelndes holes geräusch am endtopf ist komisch.


    Habe schon die suchfunktion genommen , aber leider nix gefunden. Vieleicht ist jemand mit nem 1,4 tsi da und kann sein auspuff geräuch beschreiben .
    Evtl. ist ja jemand aus der Bodensee Region hier und kann mir einen :D freundlichen empfehlen ... gibt leider nur 3 und die sind alle 30 - 50 km entfernt .....

    merci
    cu nele1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 31.07.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Hab jetzt auch 3000km runter,
    Nach dem Kaltstart hat man ein leises dieselähnliches Nageln (ich finds aber COOL :thumbup: ),
    nach kurzem fahren hört man den Motor im stehen (Ampel oder so) gar nicht mehr.
    Den Auspuff habe ich noch gar nicht gehört!

    Wenn's scheppert und gurgelt, dann ist das wohl ein Fall für den :) (Am Bodensee kenne ich mich aber nicht aus)
     
  4. #3 tschakka, 01.08.2009
    tschakka

    tschakka

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hy, hab jetz 5 tausend runter und bei mir hör ich nix am auspuff, das nageln beim kaltstart hab ich auch, sobald er warm is hört das auf und er läuft wieder ganz leise im standgas
     
Thema:

Okatvia 2 fl 1.4 TSI Auspuff dröhnt

Die Seite wird geladen...

Okatvia 2 fl 1.4 TSI Auspuff dröhnt - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...