Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

Diskutiere "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...

raceblaumetallic

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit auch die Sprachsteuerung von Google über die Autolautsprecher ausgeben zu lassen? Evtl. per AUX-Kabel oder auch über Bluetooth oder per gesonderter App oder ganz anders...? :D?(

Vielen Dank für Eure Antworten! :thumbup:
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.652
Zustimmungen
1.986
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
google now hat die option über bluetooth headsets durchgehend zuzuhören. allerdings ist die FSE kein mikro an sich...also denke ich funktioniert das leider genauso wenig wie bei meinem A3 :( hatte das auch schon vergeblich probiert.
 

Gilead.

Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
71
Zustimmungen
33
Hilft zwar nicht, aber Siri funktioniert [emoji57][emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

"OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

"OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
Oben