Oil-Service

Diskutiere Oil-Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Als ich gestern Abend in meinen Fabia einstieg und den Zündschlüssel rumdreht begann es bei der Kilometeranzeige auf einmal zu...

1. #1 Federballer, 29.06.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute!

Als ich gestern Abend in meinen Fabia einstieg und den Zündschlüssel rumdreht begann es bei der Kilometeranzeige auf einmal zu blinken: "Oil-Service" ?(

Hat dann etwa 2min. lang geblinkt und dann ganz normal auf Kilometeranzeige umgestellt. Heute hatt ich es wieder und hab vergessen meinen Händler anzurufen. Was bedeutet das nun?

Ist es Zeit für den Ölwechsel nach 15.000km (hab mom. 14.040km oben), oder hab ich zuwenig Öl drinnen?

Schätz mal eher daß erstere... :rolleyes:

2. Daniel

Daniel Guest

Das Auto will sozusagen zum Ölwechsel - das ist ganz normal, 1.000 KM vor dem nächsten Wechselintervall wird das angezeigt.

Oder wenn man nicht die entsprechenden KM fährt, dann zeigt das Auto auch vor dem Zeitraum die nächste Inspektion mit INSP an.

3. #3 MalboroKid, 10.07.2002
    MalboroKid

MalboroKid Guest

siehe auch unter : kostenvergleich inspektionen
    ciao

Thema: Oil-Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Service oil

,
  2. service oil skoda

Die Seite wird geladen...

Oil-Service - Ähnliche Themen

1. Wie ist denn der Service Intervall

Wie ist denn der Service Intervall: Hallo, habe leider gerade Probleme mit meinem Superb III Diesel. Bei mir ist was am Kühlsystem undicht (evtl. AGR). Jedenfalls steht der Wagen...
  2. Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen

Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen: Hallo, versuche seit einer Woche mein Fahrzeug zu registrieren um Connect nutzen zu können. Ohne Erfolg. Wenn ich auf Skoda Connect gehe kommt die...
  3. Unterirdischer Service Skoda Deutschland

Unterirdischer Service Skoda Deutschland: Hat schon jemand einmal versucht von der Kundenbetreuung Skoda D eine Antwort zu erhalten? Seit 2 Wochen und 3 Schreiben später ist mir dies noch...
  4. Octavia III Columbus: Seit Service komisches Audioverhalten via Bluetooth

Columbus: Seit Service komisches Audioverhalten via Bluetooth: Hallo Community, habe hier schon viel als stiller Leser über meinen Octavia Lernen können, aber jetzt fällt mir nix mehr dazu ein und vllt. haben...
  5. Skoda Connect - "Service ist nicht verfügbar"

Skoda Connect - "Service ist nicht verfügbar": Sehr geehrte Community, ich wollte mein Skoda Connect aktivieren. Ich habe den PIN von der Website erhalten und auch im Auto eingegeben. Es hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden