Oil-Service

Diskutiere Oil-Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Als ich gestern Abend in meinen Fabia einstieg und den Zündschlüssel rumdreht begann es bei der Kilometeranzeige auf einmal zu...

  1. #1 Federballer, 29.06.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute!

    Als ich gestern Abend in meinen Fabia einstieg und den Zündschlüssel rumdreht begann es bei der Kilometeranzeige auf einmal zu blinken: "Oil-Service" ?(

    Hat dann etwa 2min. lang geblinkt und dann ganz normal auf Kilometeranzeige umgestellt. Heute hatt ich es wieder und hab vergessen meinen Händler anzurufen. Was bedeutet das nun?

    Ist es Zeit für den Ölwechsel nach 15.000km (hab mom. 14.040km oben), oder hab ich zuwenig Öl drinnen?

    Schätz mal eher daß erstere... :rolleyes:
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Das Auto will sozusagen zum Ölwechsel - das ist ganz normal, 1.000 KM vor dem nächsten Wechselintervall wird das angezeigt.

    Oder wenn man nicht die entsprechenden KM fährt, dann zeigt das Auto auch vor dem Zeitraum die nächste Inspektion mit INSP an.
     
  3. #3 MalboroKid, 10.07.2002
    MalboroKid

    MalboroKid Guest

    siehe auch unter : kostenvergleich inspektionen
    ciao
     
Thema: Oil-Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service oil skoda

Die Seite wird geladen...

Oil-Service - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...