Oil-Service

Diskutiere Oil-Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Als ich gestern Abend in meinen Fabia einstieg und den Zündschlüssel rumdreht begann es bei der Kilometeranzeige auf einmal zu...

Federballer

Guest
Hallo Leute!

Als ich gestern Abend in meinen Fabia einstieg und den Zündschlüssel rumdreht begann es bei der Kilometeranzeige auf einmal zu blinken: "Oil-Service" ?(

Hat dann etwa 2min. lang geblinkt und dann ganz normal auf Kilometeranzeige umgestellt. Heute hatt ich es wieder und hab vergessen meinen Händler anzurufen. Was bedeutet das nun?

Ist es Zeit für den Ölwechsel nach 15.000km (hab mom. 14.040km oben), oder hab ich zuwenig Öl drinnen?

Schätz mal eher daß erstere... :rolleyes:
 
#
schau mal hier: Oil-Service. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Das Auto will sozusagen zum Ölwechsel - das ist ganz normal, 1.000 KM vor dem nächsten Wechselintervall wird das angezeigt.

Oder wenn man nicht die entsprechenden KM fährt, dann zeigt das Auto auch vor dem Zeitraum die nächste Inspektion mit INSP an.
 
Thema:

Oil-Service

Oil-Service - Ähnliche Themen

Anzeige Service LongLife bereits nach 12.000km/18 Monaten: Hallo an alle. Habe schon in den diversen Threads über Insp. und Kosten geschaut, aber scheinbar musste so früh noch keiner hin. Dabei sind bei...
Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6: Nachfolgende Ausführungen sollen keine Anleitung darstellen. Sie dienen lediglich zu meiner persönlichen Erinnerung, hinterlegt in der...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...

Sucheingaben

service oil skoda

,

skoda Service oil

Oben