OIL Service bei 14054 ?

Diskutiere OIL Service bei 14054 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich dachte die Anzeige wuerde bei 15000 angehen. Jetzt ist sie aber schon knapp 1000 KM freuher an. Soweit ich weiss, hat mein...
#
schau mal hier: OIL Service bei 14054 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Die Anzeige geht 1000 KM früher an - damit du es nicht verpasst
 

JensJensen

Guest
Da bin ich ja beruhigt.
Hoffentlich bekomme ich beim bezahlen der Inspektion
keinen Herzkasper :graus:
 

Zimmtstern

Guest
ich mein die lag so um die 80 €!!
genau weiss ich es allerdings nicht mehr!!

edit:
fawel hat mich darauf aufmerksam gemacht:
hast ja nen diesel,
das kann natürlich etwas teuerer sein!!
mein preis bezog sich auf unseren 75ps benziner!!
 

t.k.

Guest
Meine Inspektionsanzeige ging schon bei 10000 Km an. Die Werkstatt meinte ich sollte die Anzeige resetten und bei 15000 T Km zurückkommen. Kann es sein das mit der Anzeige was nicht stimmt?
 

JensJensen

Guest
Danke fuer den Link mit den Erfahrungen bzgl. Insprektionskosten.

Am liebsten nach Luxenbourg zu Origer in Schifflange ...
 
Thema:

OIL Service bei 14054 ?

OIL Service bei 14054 ? - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
Wohnwagen ziehen mit Fabia lll Combi: Hallo, wir haben einen Fabia Combi 1.2 mit 90 PS und wollen uns einen Eriba Pam Familia von 1993 kaufen. Der hat ein zulässiges Gesamtgewicht von...
Flexibler Ölservice?: Hallo zusammen, seit gut 2 Jahren bin ich Besitzer eines Skoda Superb 3 Combi mit 2,0 TSI und 220 PS. Letzte Woche war ich bereits beim 2...
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Oben