OIL Service bei 14054 ?

Diskutiere OIL Service bei 14054 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich dachte die Anzeige wuerde bei 15000 angehen. Jetzt ist sie aber schon knapp 1000 KM freuher an. Soweit ich weiss, hat mein...

  1. #1 JensJensen, 28.10.2003
    JensJensen

    JensJensen Guest

    Hallo,

    ich dachte die Anzeige wuerde bei 15000 angehen.
    Jetzt ist sie aber schon knapp 1000 KM freuher an.
    Soweit ich weiss, hat mein Fahrzeug (1.9 TDI Fabia Combi) die
    festen Wartungsintervalle.
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Die Anzeige geht 1000 KM früher an - damit du es nicht verpasst
     
  3. #3 JensJensen, 28.10.2003
    JensJensen

    JensJensen Guest

    Da bin ich ja beruhigt.
    Hoffentlich bekomme ich beim bezahlen der Inspektion
    keinen Herzkasper :graus:
     
  4. #4 Zimmtstern, 28.10.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich mein die lag so um die 80 €!!
    genau weiss ich es allerdings nicht mehr!!

    edit:
    fawel hat mich darauf aufmerksam gemacht:
    hast ja nen diesel,
    das kann natürlich etwas teuerer sein!!
    mein preis bezog sich auf unseren 75ps benziner!!
     
  5. fawel

    fawel Guest

  6. t.k.

    t.k. Guest

    Meine Inspektionsanzeige ging schon bei 10000 Km an. Die Werkstatt meinte ich sollte die Anzeige resetten und bei 15000 T Km zurückkommen. Kann es sein das mit der Anzeige was nicht stimmt?
     
  7. #7 JensJensen, 28.10.2003
    JensJensen

    JensJensen Guest

    Danke fuer den Link mit den Erfahrungen bzgl. Insprektionskosten.

    Am liebsten nach Luxenbourg zu Origer in Schifflange ...
     
Thema:

OIL Service bei 14054 ?

Die Seite wird geladen...

OIL Service bei 14054 ? - Ähnliche Themen

  1. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  2. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  3. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  4. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...