OIL Service bei 14054 ?

Diskutiere OIL Service bei 14054 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich dachte die Anzeige wuerde bei 15000 angehen. Jetzt ist sie aber schon knapp 1000 KM freuher an. Soweit ich weiss, hat mein...

1. #1 JensJensen, 28.10.2003
    JensJensen

JensJensen Guest

Hallo,

ich dachte die Anzeige wuerde bei 15000 angehen.
    Jetzt ist sie aber schon knapp 1000 KM freuher an.
    Soweit ich weiss, hat mein Fahrzeug (1.9 TDI Fabia Combi) die
    festen Wartungsintervalle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Die Anzeige geht 1000 KM früher an - damit du es nicht verpasst

4. #3 JensJensen, 28.10.2003
    JensJensen

JensJensen Guest

Da bin ich ja beruhigt.
    Hoffentlich bekomme ich beim bezahlen der Inspektion
    keinen Herzkasper :graus:

5. #4 Zimmtstern, 28.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich mein die lag so um die 80 €!!
    genau weiss ich es allerdings nicht mehr!!

edit:
    fawel hat mich darauf aufmerksam gemacht:
    hast ja nen diesel,
    das kann natürlich etwas teuerer sein!!
    mein preis bezog sich auf unseren 75ps benziner!!

6. fawel

fawel Guest

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. t.k.

t.k. Guest

Meine Inspektionsanzeige ging schon bei 10000 Km an. Die Werkstatt meinte ich sollte die Anzeige resetten und bei 15000 T Km zurückkommen. Kann es sein das mit der Anzeige was nicht stimmt?

9. #7 JensJensen, 28.10.2003
    JensJensen

JensJensen Guest

Danke fuer den Link mit den Erfahrungen bzgl. Insprektionskosten.

Am liebsten nach Luxenbourg zu Origer in Schifflange ...

Thema:

OIL Service bei 14054 ?

Die Seite wird geladen...

OIL Service bei 14054 ? - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. am sensor oil verlust

am sensor oil verlust: guten tag kann mir jemand sagen was es für ein sensor ist der direkt rechts neben dem Oilfilter ist da sind zwei stück einer davon ist meines er...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...