oil additive

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 13.08.2005.

?

additive fürs ÖL

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. keine ahnung, hab keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 eric_draven_10, 13.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    haltet ihr es für sinnvoll additive für eine bessere laufleistung zu benutzen?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn du zusätzliche Additive meinst, dann sind die eigentlich sinnlos, weil im Öl von hause aus schon Additive drin sind.....
     
  4. #3 Brainbug, 13.08.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    In den 1,9 TDI kommt doch sowieso schon das teure Öl, da gebe ich bestimmt nicht irgendwelche überteuerten und sinnlosen Additive hinzu.
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Munter panschen macht doch Freude oder? Also ich würd nix anderes rein tun, als ein gutes Öl. Mehr braucht es nicht. Ist ohnehin die Frage, was man da dann genau rein kippt und ob es nich durch Wechselwirkungen mit dem Öl zu Nachteilen kommt.

    Die Autoblöd ist da als Lektüre zu empfehlen. Einfach mal auf der HP nach Additiven suchen. Ist leseneswert! :D
     
  6. topu

    topu Guest

    Ich würde da keinen gedanken für verwschwenden, das öl wird schließlich regelmäßig gewechselt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. THOR

    THOR Guest

    :LOL:

    wenn du der Industrie Geld zu werfen willst bitte oder du kannst es mir auch geben
     
  9. #7 MrBlack19, 13.08.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    man nimmt Additive ja auch um längere Ölwechselfristen zu haben...
     
Thema:

oil additive

Die Seite wird geladen...

oil additive - Ähnliche Themen

  1. Diesel Additive

    Diesel Additive: Wollte gerne euer Feedback zum Thema Diesel Additive hören. Ich fahre einen 2.0 TDI CR 140PS, relativ viel Kurzstrecke. In der Betriebsanleitung...
  2. Nutzen von ADDITIVEN???

    Nutzen von ADDITIVEN???: Ich wollte ma fragen was Ihr von Additiven haltet? Habs schon mehrfach ausprobiert und wollte eure Meinung hörn???
  3. Diesel Kraftstoff- und/oder Öl Additive

    Diesel Kraftstoff- und/oder Öl Additive: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Additive. Im Hinterkopf habe ich dabei, was kann ich dafür tun, damit mein Octavia so...
  4. 2007er 2,0l tdi riecht stark nach additiv

    2007er 2,0l tdi riecht stark nach additiv: Hallo jungs und mädels, ich bin selten hier aber hab mal wieder ne Frage. Mein Superb mit ca 190tkm auf der uhr riecht seit ner Weile ca alle...
  5. Fabia Oil kommt im Boardcomputer :(

    Fabia Oil kommt im Boardcomputer :(: Bei meinen Fabia 1 RS kommt Oil im Boardcomputer mit einem kleinen Schraubenschlüssel. Trotz das erst ein großer Service gemacht wurde mit...