OIII ea 189?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von MaltanerD, 26.09.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaltanerD, 26.09.2015
    MaltanerD

    MaltanerD

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo zusammen!
    Ich bin letzte Nacht erst aus dem Urlaub gekommen. Daher hatte ich bisher keine Zeit mich mit der VW-Sache zu beschäftigen. Heute war ich bereits bei meinem Händler, um zu fragen, ob ich auch einen solchen Motor verbaut habe.Er konnte mir nur Zahlen und Buchstaben über Getriebe und Motor nennen. Aber nicht sagen, ob mein Motor dieser ea 189 ist. Nun meine Frage an euch: Ich habe im Internet gelesen, dass es auch auf dem Motor selbst eingestanzt ist?! Wenn ja, wo? Oder kann man das irgendwie anders selbst herausfinden?
    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zappelfillip, 26.09.2015
    Zappelfillip

    Zappelfillip

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI DSG
    Ist kein ea189
     
  4. #3 Octarius, 26.09.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn er dennoch ein Motor aus besagter Fertigung wäre hätte dies zunächst keine Folgen für Dich.
     
  5. #4 tschack, 26.09.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OIII ea 189?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ea 189 skoda

    ,
  2. skoda ea 189

    ,
  3. ea 189 wo eingestanzt

    ,
  4. skoda octavia ea 189,
  5. wo ist die bezeichnung ea 189 eingestanzt,
  6. ea 189 motor,
  7. motor ea 189 skoda,
  8. ea189 skoda octavia,
  9. ea 189 skoda octavia rückruf,
  10. ea 189 skoda octavia,
  11. yeti diesel ea189 rückruf,
  12. ea189 wo eingestanzt,
  13. ea 189 wo im motor eingestanzt,
  14. wann Rückruf Skoda Motor EA 189?,
  15. octavia o3 EA189,
  16. skoda oktavia 2.0 tdi motor EA 189,
  17. octavia iii ea189,
  18. tdi ea 189 skoda,
  19. wo ist ea189 eingestanzt,
  20. EA 189
Die Seite wird geladen...

OIII ea 189? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

    OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. EA 189 Abgasskandal : Erfahrungen NACH dem Update

    EA 189 Abgasskandal : Erfahrungen NACH dem Update: Hallo Superb-Fahrer, nachdem nun seit ein paar Wochen die 140 PS-Passats fleißig geupdatet werden und im Motortalk-Forum schon einige...
  4. Lastwechselruckeln OIII 1.6TDI

    Lastwechselruckeln OIII 1.6TDI: Hallo Leute! Habe meinen OIII seit einem Jahr. Die Odiysse ging im Jänner los als er nicht mehr anspringen wollte. Der Fehler wurde behoben aber...
  5. OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage

    OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage: Hallo Skoda-Freunde! Nachdem ich schon einige Zeit über diese seltsamen "Schienen" unter der Hutablage gerätselt habe, wurde ich heute fündig:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.