OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

Diskutiere OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...

1. #1 klaus40, 26.09.2016
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an .
    Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´ km.
    Was habt ihr aktuell für einen Leasingfaktor bei Skoda für einen OIII Style bekommen ? (Ohne Service)

Wobei anscheinend bei Skoda der Leasingfaktor ein marginales Problem , die Lieferzeit ein ganz großes Problem darstellt .
    (Vgl.: MB 220D T-Modell: Bei Bestellung jetzt: Lieferung im Jan-.2017, Leasingfaktor 0,926)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KielerJung, 27.09.2016
    KielerJung

KielerJung

Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Wie der Leasingfaktor bei uns ist kann ich dir tatsächlich gar nicht sagen.
    Mein neuer O3 hat eine Leasingrate von 753,00€. Was mich gefreut hat, ist dass das Sondermodell Joy in der Basis 100€ günstiger war als das Style Model was dazu führte das ich fast Vollausstattung habe. Wäre sonst nicht möglich gewesen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 Metaslug, 28.09.2016
    Metaslug

Metaslug

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    753 €? Wirklich? Soviel habe ich noch nirgends gelesen gehabt ...:huh:

5. #4 KielerJung, 28.09.2016
    KielerJung

KielerJung

Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    60.000Km pro Jahr, Wartung, Reifen, Reperaturen, Steuern, Versicherung, etc etc

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. #5 klaus40, 28.09.2016
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    So,
    ich war beim Händler

also bei mir (Skoda OIII aktuell, TDI 150 PS DSG, Style und Vollausstattung ohne Schiebedach , sonst aber alles)
    Listenpreis 42.000 Euro. Leasing bei 35.000 km p.a. und 36 Monate: 415 Euro , etwas Verhandlungsspielraum.

Bei Mercedes zahle ich 420 Euro bei gleichem Leasingwerten bei einem Listenpreis von über 60.000 Euro.
    Morgen fahre ich mir einen C 220D 4x4 Automatil T-Modell . 9 Gang Automatik, und der Diesel soll flüsterleise sein.

Thema:

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

Die Seite wird geladen...

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  2. Octavia I Aktuelle Karten für das Navi im 1u

Aktuelle Karten für das Navi im 1u: Hi weiß jemand ob es aktuelle Karten für das im Octavia 1u verbaute navi gibt???
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  5. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...