OII, OII facelift - NEU leder mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Superfatty, 11.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 11.11.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Verkaufe neue nichtverwendete leder mittelarmlehne herstellen für Octavia2 facelift. Ist möglich einbau auch in Octavia II vor facelift.
    Nur diese farbe.
    Preise 80 EUR ink. Versand innerhalb Deutschland.
    Frage mit PM, ICQ oder Skype.

Wenn jemand interesant ist, ich habe komplet MAL mit mitteltunel und leder handbremse von Octavia2 RS vor facelift. Preise zirka 250 EUR. Bilders nach e-mail.
    :P
    [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OII, OII facelift - NEU leder mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

OII, OII facelift - NEU leder mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.