oh oh....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PJM, 16.12.2004.

  1. PJM

    PJM Guest

    Donnerstag, 16. Dezember 2004
    Harburg



    Plötzlich stand das Auto in Flammen


    Rübke - Aus ungeklärter Ursache geriet gestern ein Pkw auf dem Weg von Rübke nach Buxtehude in Brand. Der Fahrer bemerkte während der Fahrt, daß Flammen aus dem Motorraum seines Skoda Fabia schlugen, und stoppte seinen Wagen. Als die alarmierte Feuerwehr eintraf, stand das Auto schon in Flammen. Die Männer aus Buxtehude und Rübke löschten das brennende Auto mit Schaumlöschmitteln. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. mp

    erschienen am 16. Dezember 2004 in Harburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 16.12.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    oh man das ist echt krass. Weiß man schon wie das passieren konnte?
     
  4. #3 gerilja, 16.12.2004
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Deswegen habe ich mir mal einen kleinen Feuerlöscher besorgt.

    Bevor der ganze Wagen in Flammen steht, dauert es einige Minuten (eben bis die Feuerwehr kommt) und der kleine Feuerlöscher hätte in diesem Fall eventuell geholfen.

    Trotzdem mein Beileid dem Fabiafahrer.
     
  5. Thommy

    Thommy Guest

    Hi Leute,

    also mich wundert, dass nicht schon viel mehr fabis abgebrannt sind. bei mir stieg eines tages auch Qualm aus dem Motorraum, genauer gesagt vorde durch die lüftungsgitter. Mein Gesicht sah in diesem Moment sicher lustig aus.

    Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass der Deckel des Öleinfüllstutzen nicht ganz dicht war und deswegen regelmäßig Öl auf den Krümmer gelaufen ist und dort natürlich verbrannte. Tja, bei ein oder zwei Tropfen mag das noch gehen, aber wenn da mal ein bischen mehr raus kommt......

    In diesem Sinne: Hals und Beinbruch und ein frohes Fest.
    Thommy
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    n abgebranntes auto wird meines wissens von der teilkasko bezahlt, son halber brandschaden nur von der vollkasko.

    irgendsowas war da, drumm hab ich das geschoss feuerlöscher wieder ausm auto geräumt und neben meinen PC gestellt, wo er auch nötiger is, der raucht öfter als mein auto ;)
     
Thema:

oh oh....

Die Seite wird geladen...

oh oh.... - Ähnliche Themen

  1. oh,ein Neuer

    oh,ein Neuer: Moin,moin!Bin der Siegi aus Oberösterreich,meine Freundin hat einen Fabia,der zur Zeit Mucken macht! Der Mechaniker meint-Ventile...
  2. Neuwagen OH JE....

    Neuwagen OH JE....: Hallöchen.... Ich glaube ich schreibe bald ein Buch.... Habe gerade meinen NEUEN RS abgeholt...das Problem mit dem "nicht passenden Kotflügel"...
  3. oh, eine wundersame Heilung der Abgaskontrollleuchte

    oh, eine wundersame Heilung der Abgaskontrollleuchte: Hallo und Guten Abend An meinem Fabia 2, 1.6l, km ca, 43700 leuchtet seit heute Nachmittag die Abgaskontrollleuchte auf (gelbes Symbol im...
  4. Oh, mein liebes altes Auto wird abgewrackt...

    Oh, mein liebes altes Auto wird abgewrackt...: Hallo, diese Woche ist es soweit, mein liebes altes Auto wird abgewrackt... Natürlich freue ich mich auf den Neuen, aber es tut verdammt weh, das...