Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren

Diskutiere Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Haben noch nie probleme gehabt mit meine Reife und Abnützung. Hatte 7 Jahre lang gleiche Sommerreifen. Im Früher ich hatte komische...

  1. 123tdi

    123tdi Guest

    Hallo
    Haben noch nie probleme gehabt mit meine Reife und Abnützung. Hatte 7 Jahre lang gleiche Sommerreifen. Im Früher ich hatte komische Geräusche und ich mache Neue Reife auf Felge und Problem immer noch nciht weg.. also sein Radlager kaputt vorne links an meine Fabia. Vertragswerkstatt machen.. nun haben Salat.. Reifen innen 2 mm stärker abgefahren als Außen.. das bei ca 10 000km... ich nix boxe an Randstein.. sein ja links..... ist das möglich bei Fabia dass die Radlager falsch aufgepresst haben?
    Oder hat Werkstatt billige Lager verbaut..
     
  2. #2 digidoctor, 09.11.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge. Die lesen sich so schön.

    Kann es sein, dass sich die Spur verstellt hat?
     
  3. 123tdi

    123tdi Guest

    oh ich hier fragen. ja normal sein dass sich Spur verstellen wenn Reifen so abnützen... nur ich an der Stelle an Auto nicht waren.. sondern Werkstatt...
    Dann ich fragen kann es sein dass bei Radlager aufpressen Spur verstellt? oder vielleicht auch liegen an Reifen? kann ja auch sein dass Herstellerfehler von Bridgestone und Profil nicht ganz parallel.. alles möglich. ich nur leute suchen die selbe Problem hatten.. letztens ich hier beitrag lesen, dass ein User selber diese Lager gewechselt hat. aber dieser leider sich nicht melden... na ja.... wenn ich gehe in Werkstatt die Männer in Overall lachen mich aus... ich aber sein nicht dumm.. vielleicht auch Orginal Skoda VW teile Scheißendreck, Aftermarktteile sein ja immer und oft aussortiert... na ja egal.. ich arbeiten bei Autozulieferer ich wissen über OEM Aftermarkt und teile für Hersteller gut bescheid. Nur ich nicht glauben bei Radlager.. Haben gekostet über 180Euro das Radlager.. egal.. na ja ich warte bis andere RAdlager kommen und dann wechseln lasse und dann Spure checke lassen. so ich nix spüre Auto laufen gut und geradeaus.. vielleicht liegen auch Tatsache an Reifen Modell, vorher ware Conti.. vielleicht Bridgestone Reifen gut gerade ausziehen und dann wenn Spur nix exakt lasse Reife verschleisse.. und bei andere Reife nix so Spurtreu.. dann auch nix mache an Verschleiß..
     
  4. #4 Vogtländer, 13.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Ob sich beim Radlagerwechsel die Spur verstellt ist eine Frage wie der Mechaniker die Antriebswelle ausgehängt hat...
    Hat er die 3 Schrauben der Traggelenks geöffnet oder die große am Konus des Traggelenks.Bei ersterem kanns sein das sich die Achsgeometrie verstellt hat...
     
Thema: Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nach wechsel Faltenbalgsatz fuer Antriebswelle SKODA FABIA Reifen innen abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...