Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 123tdi, 09.11.2011.

1. 123tdi

123tdi Guest

Hallo
    Haben noch nie probleme gehabt mit meine Reife und Abnützung. Hatte 7 Jahre lang gleiche Sommerreifen. Im Früher ich hatte komische Geräusche und ich mache Neue Reife auf Felge und Problem immer noch nciht weg.. also sein Radlager kaputt vorne links an meine Fabia. Vertragswerkstatt machen.. nun haben Salat.. Reifen innen 2 mm stärker abgefahren als Außen.. das bei ca 10 000km... ich nix boxe an Randstein.. sein ja links..... ist das möglich bei Fabia dass die Radlager falsch aufgepresst haben?
    Oder hat Werkstatt billige Lager verbaut..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 09.11.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge. Die lesen sich so schön.

Kann es sein, dass sich die Spur verstellt hat?

4. 123tdi

123tdi Guest

oh ich hier fragen. ja normal sein dass sich Spur verstellen wenn Reifen so abnützen... nur ich an der Stelle an Auto nicht waren.. sondern Werkstatt...
    Dann ich fragen kann es sein dass bei Radlager aufpressen Spur verstellt? oder vielleicht auch liegen an Reifen? kann ja auch sein dass Herstellerfehler von Bridgestone und Profil nicht ganz parallel.. alles möglich. ich nur leute suchen die selbe Problem hatten.. letztens ich hier beitrag lesen, dass ein User selber diese Lager gewechselt hat. aber dieser leider sich nicht melden... na ja.... wenn ich gehe in Werkstatt die Männer in Overall lachen mich aus... ich aber sein nicht dumm.. vielleicht auch Orginal Skoda VW teile Scheißendreck, Aftermarktteile sein ja immer und oft aussortiert... na ja egal.. ich arbeiten bei Autozulieferer ich wissen über OEM Aftermarkt und teile für Hersteller gut bescheid. Nur ich nicht glauben bei Radlager.. Haben gekostet über 180Euro das Radlager.. egal.. na ja ich warte bis andere RAdlager kommen und dann wechseln lasse und dann Spure checke lassen. so ich nix spüre Auto laufen gut und geradeaus.. vielleicht liegen auch Tatsache an Reifen Modell, vorher ware Conti.. vielleicht Bridgestone Reifen gut gerade ausziehen und dann wenn Spur nix exakt lasse Reife verschleisse.. und bei andere Reife nix so Spurtreu.. dann auch nix mache an Verschleiß..

5. #4 Vogtländer, 13.11.2011
    Vogtländer

Vogtländer

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Ob sich beim Radlagerwechsel die Spur verstellt ist eine Frage wie der Mechaniker die Antriebswelle ausgehängt hat...
    Hat er die 3 Schrauben der Traggelenks geöffnet oder die große am Konus des Traggelenks.Bei ersterem kanns sein das sich die Achsgeometrie verstellt hat...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nach wechsel Faltenbalgsatz fuer Antriebswelle SKODA FABIA Reifen innen abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Oh kann das sein vom teuere Skoda Werkstatt, nach Radlagerwechsel vorne Reifen abgefahren - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...