ogg, flac et al.

Diskutiere ogg, flac et al. im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche soundformate kann das columbus business lesen? die files sind auf einer sd–karte. wenn ich das handbuch richtig verstanden habe: wma, wav...
SkipperGW

SkipperGW

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 4x4, 2.0 tdi, 190 ps
welche soundformate kann das columbus business lesen?
die files sind auf einer sd–karte.

wenn ich das handbuch richtig verstanden habe:
wma, wav, mp3, aac, m4a, mp4, flac, und ogg.

ausprobiert hab' ich bisher mp3 und flac, das lief problemlos.
ebenfalls ausprobiert hab' ich aac, m4a und vor allem ogg — doch die will er nicht erkennen.
vor allem letzteres finde ich schade.
kann es sein, dass ich 'was falsch mache?

#
schau mal hier: ogg, flac et al.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ameise

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Nimm doch m4a - mit ITunes erstellt klingt gut und sollte spielen...

SkipperGW

SkipperGW

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 4x4, 2.0 tdi, 190 ps
danke.
probier' ich…!

Ameise

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Hab ich hier am PC und benutze Foobar2000 mit einem plugin. Ist ein wenig Gebastel, aber tut.

Thema:

ogg, flac et al.

ogg, flac et al. - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Columbus und die Dateiformate (MP3/WMA/AAC): Hoi zusammen Ich habe da Mal ne Frage, weil ich ein wenig verwirrt bin. Es geht um abspielbare Formate mit dem Columbus Navi. Wenn ich in der BA...
Oben