Offnes Tuningtreffen

Diskutiere Offnes Tuningtreffen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hey community am 23-25 mai ist in münchenbernsdorf (thüringen) bei gera ein markenoffenes tuning treffen,wer würde kommen..nähere infos geb ich...

  1. #1 SkodaFahrer, 09.04.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hey community am 23-25 mai ist in münchenbernsdorf (thüringen) bei gera ein markenoffenes tuning treffen,wer würde kommen..nähere infos geb ich euch gern
    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offnes Tuningtreffen

Die Seite wird geladen...

Offnes Tuningtreffen - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  2. Öffnen der Heckklappe

    Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  3. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...