Offnes Tuningtreffen

Diskutiere Offnes Tuningtreffen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hey community am 23-25 mai ist in münchenbernsdorf (thüringen) bei gera ein markenoffenes tuning treffen,wer würde kommen..nähere infos geb ich...

1. #1 SkodaFahrer, 09.04.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hey community am 23-25 mai ist in münchenbernsdorf (thüringen) bei gera ein markenoffenes tuning treffen,wer würde kommen..nähere infos geb ich euch gern
    gruß micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offnes Tuningtreffen

Die Seite wird geladen...

Offnes Tuningtreffen - Ähnliche Themen

1. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  2. Probleme beim Tür öffnen!!!

Probleme beim Tür öffnen!!!: Hallo! Habe seid kurzem das Problem, das wenn ich die Fahrertüre öffne manchmal es im Display angezeigt wird und manchmal nicht!!! Bei der...
  3. Gepäckraumklappe berührungslos öffnen

Gepäckraumklappe berührungslos öffnen: Unser S3 hat das eigentlich recht praktische Feature, dass man die Gepäckraumklappe berührungslos öffnen kann. Laut Bedienungsanleitung muss die...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...